Buntes Sammelsurium meiner Vorbereitung

Karten

NSCs

Der Schamane insektenshamane_v03.ods
Die Vielen Würfel auf binden braucht er um Fleischformen herstellen zu können. Bei Stufe 8 Geistern ist das schon fast unmöglich → Ich habe ihm und der Königin je 2 Edge abgezogen.

Die Gang, Das Nest nsc_kampfbogen_insekten_homepage_.ods
Das sind die Werte OHNE Insekten, Auf dem Ausdruck habe ich rechts die Werte modifiziert durch einen geeigneten 5er Insektengeist stehen, und links die Werte von einem 8er Geist. 5 In der 3er Hintergrundstrahlung, 8 im Nest.

Infos

[Oktober 2070] Das habe ich ausgegraben: Ein Foto & den Namen „Thomas Antoni“ vom ex United-Boys Chef (Außerdem: aller 10 Mitglieder von damals. 5 sind Tot, 3 heute mit Mühlhofer Senior in der UBG caritativ aktiv, 2 arbeiten in Snohomish) Gespräch mit Mühlhofer Senior: Thomas Antoni eindeutig identifiziert als Insekten Shamane (Wespen)

24h später über Connections Zugriff auf die Lone Star Akte von Thomas Antoni: 9.4.2038 geboren in Seattle, Auburn Registrierter Magiewirker. Er gibt an Psioniker zu sein; d.h. er behauptet es gibt keine Magie. Alles „magische“ sei eine Schöpfung des Menschlichen Geistes. » Besessenheitstradition « Seit Anfang 2065: Freischaffender Mentalist in Redmond (City Center) - Schutz vor „Magischen“ Bedrohungen 07/2068-10/2069 in Psychologischer Behandlung (1h je Woche) DO 3.4.2070 = Datum des United Boys Run „die_wahrheit_hinter_der_meldung_prasentiert_von_ksaf“: Haftbefehl: Entführung, Mord, Gründung einer Terroristischen Vereinigung; Kopfgeld: 20kY Vermuteter Aufenthaltsort: Redmond Barrens, Ort mit hoher Hintergrundstrahlung, da Ritual-Magisch-Aufspürversuche nach Aussage von Knight Errant scheiterten. Zuletzt gesehen wurde er bei der Erstürmung seines Verstecks in das er die Entführten gebracht hat. Oberstes Stockwerk eines Hauses in Redmond; Rand von Touristvil. Von dort per Levitationszauber nach Süden entschwunden. Hat all sein Geld + Dispokredit 1 Stunde später an einer einsammen Stuffer-Shack an der SE_32nd_St ausgegeben: „Lebensmittel, Schutzkleidung, Wasser, Campingartikel, Unterhaltungs-Chips, Elektronik, Drogeriebedarf, Werkzeug, Plastgeld“ Summe 13.057 NY

Datensuche nach Thomas Antoni: Seit 3. April 2070 nicht mehr aufgetaucht.

Rusted Stilletos: Keine Insektentätigkeit. Keine größere neue Nachbarschaftshilfe seit Anfang des Jahres Einzige neue Gang in ihrem Turf im letztem Jahr: Reavers in Glow City Verschwinden tun hier immer wieder mal (Meta-)Menschen

Aktionen des Teams Obb, Sorib und Ajunt: Scheinbar hat die andere Truppe ein Lineal genommen; auf der Karte eine Linie vom Ort des Verbrechens nach Süden gezogen. Die ersten hohen Gebäude: Mint Grove Housing Projekt (2038 Pleite gegangen). Dort haben sie erfolglos nach dem Insektenbeschwörer gesucht.

Antworten auf Magietheoretische Fragen die dieses Team gestellt hat. Wespen bevorzugen Nester in großer Höhe (Oberstes Stockwerk von Hochhäusern) Wespennester bringen viele Schwarmmitglieder in wenig Volumen unter. Brutreihenfolge: (1) wenige Arbeiter & Pfleger (2) Krieger, (3) mehr Arbeiter, Pfleger, Krieger (4) Nymphen (5) Königin (6) was der Schwarm gerade braucht

Mit erscheinen der Königin gibt es einen Machtkampf wer die Hosen im Stock an hat. Die Dame oder der Beschwörer.

Angeblich kann die Königin nur 1x beschworen werden.

Insektengeister brauchen zwingend einen Wirt um auf der Erde bestehen zu können. Es dauert ca. 1 Woche bis der Insektengeist vollständig den Körper übernommen hat. Ergebnis: 1Tag pro Karftstufe a) Wahre Gestalt: Gefäß wird Zerstört. Insktengeist bleibt übrig (rein Astral mit Materialisierung) b) Hybirde Gestalt: Insekt-Mensch-Mischung. (ohne Astrale Gestalt) Kann Cyberware Nutzen, Kann Matrix Nutzen! c) Fleischgestalt: Vom ursprünglichen Menschen nicht zu Unterscheiden (Dualwesen mit Auramaskierung!) Königin Kraftstufe 11. D.h. magisches Refugium mit mind. Stufe 11

70% der Toxischen Magiewirker hatten vorher eine normale Tradition. Magietheoretisch spricht nichts dagegen das Insekten-Schamanen toxisch verzerrt werden. Jedoch gibt es keine Präzedenzfälle in der Fachliteratur - wahrscheinlich weil Insekten in der Regel sehr Toxinresistent sind.

Sonstiges: Ajunt hat die Möglichkeit genug KE IV (Insektizid-Toxin, Arsenal S.90) für 10 Granaten aufzutreiben. Sorib die leeren SplashGrananten für (Unterlauf-)granatwerfer.

Ajunt hat einen StreetDoc der einen Patienten mit ungewöhnlichen Verätzungen im Gesicht hat. Doc versucht Kontakt zum Patienten herzustellen. (Süd Redmond) Universal Brotherhood 2042-2055 Crash vom 2. November 2064 Zeitlinie: DO 3.4.2070 – Erster Insekten Run um 1.6.2070 – Rusted Stilletos haben erstes mal Ärger 14.6.2070 – Tumult im Tedescu, erstes Treffen Reaver & Runner 18.8.2070 – Talaloc, zweites Treffen Reaver & Runner t.10.2070 – Zweiter Insekten Run t - 30 – Beschwörung der Königin t - 14 – Reaver treffen Rusted Stilletos - Übernahmeverhandlungen

einsame Tankstelle an der SE_32nd_St (Dort habt ihr auf dem Weg nach Glow City auch mal gehalten) Angestellte erinnern sich nicht mehr. VW Bus aus seinem 2.Versteck – Verzauberungsladen

Lebensmittel, Wasser, Schutzkleidung = Gasmaske, Hose & Jacke aus durchsichtigem Kunststoff, Panzerjacke & Co Campingartikel = Versiegelbares Zelt Unterhaltungs-Chips = auch BLT >illegal< Elektronik = 7x billig Komlink mit SIM-Modul (alle Vorhandenen) Drogeriebedarf = >illegal< Medikamente, Drogen (z.B. Kamikaze und Sideways) Werkzeug = darunter werden hier auch Waffen & Muni verbucht. >illegal< Pistolen, Schrotflinte ——— REAVER ———— Reaver-Droge: Glassplitter Radioa. + Kamikaze + ( +1 Ko, +1 GE, +2 St, +1 Will, +1 Ini-Durchgang, „Schmerzreist. 3“ für 10*1w6 min ) Sideways ( „Schmerzeditor“ )

Magier mit: Pisoniker: Besessenheit Nukleus = Radioaktiv - Feuergeist? Flammenschwert = von Feuergeist besetztes Schwert. -in meinen aufzeichnungen läuft er schon als toxischer: Vergifter- ———————————————————————————– Trojan-Satsrop

1971 gebaut,
1976 erstmals kritisch,
2013 Partielle Kernschmelze
2028 Beginn Renovierung Shiawase baut neue AKW daneben -bullschit. Da macht wirtschaftlich keinen Sinn, vor allen wenn erst 2034 das erste Cyberterminal erscheint, vorrausetzung zum Drohen-Riggen
2029 erster Matrixcrash
2030 Abschluss der Renovierung
2064 zweiter Matrixcrash. AKW Abgeschaltet; Seitdem „cold, shutdown“
2070 Feb. Skandal auf der 4.Seite: Die Kühlbecken sind Randvoll mit Brennelementen, obwohl seit 3 Jahren regelmäßig Castortransporte
Offizelle Daten

  • Gemeinde Sammamish ist pleite; Bürgermeister Naoko fädelt Deal ein: Ostufer des Beaver Lake Bebauungsplan ändern. Trojan-Satsrop Inc gründen; diese baut AKW und Büro/Industriepark.

36% Gemeinde, 49% Börsengang, 15 % Betreibergesellschaft des AKW. Skandal: Shiawase Atomic erhält Zuschlag für Bau & Betrieb des AKW obwohl GE Power Generation ein besseres Angebot macht. Keine Schmiergeldzahlungen nachweisbar. Rechtliches Risiko liegt bei Trojan-Satsrop Inc.

  • Beaver Tower (gehört zu Trojan-Satsrop Inc) nie fertiggestellt, da keine Mieter gefunden wurden für Büros mit Blick aufs AKW.
  • 2013 Partielle Kernschmelze:

26.2. um 23:00 Kühlwasser aus dem Beaver Lake färbt sich gelb. Astronomische Mitternacht: gelbes Wasser „gefriert“ - der Ventile im sekundären Kühlkreislauf platzen. Vollständiger Ausfall der Kühlung. Notabschaltung, Notkühlung, mit Oberflächenwasser & Seewasser, Druckentlastung (Venting)… Reaktoren bleiben stabil. ABER in allen 4 Blöcken versagt die Kühlung der Abklingbecken. Dort partielle Kernschmelze, Wasserstoffexplosion; in Block 1 wird Kühlbecken überkritisch. Nach 2 Wochen Lage vollständig unter Kontrolle – wenn man davon absieht das Kühlwasser entweder direkt Verdampft oder ungefiltert in den Beaver Lake fließt. Ausschwemmung des Coriums. Um eine Radioaktive Verseuchung von Lake Sammamish zu verhindern wurden beim Laughing Jacobs Lake erst ein Damm und später eine Reinigungsanlage errichtet. Die Zuflüsse zum Beaver Lake waren 1 Monat später direkt zur Reinigungsanlage umgeleitet.

  • Beaver Lake wir zu einem strahlenden Kühlbecken.

Hauptanteil an der Strahlung: 131 Iod ( 8 Tage) und 137 Cäsium ( 30 Jahre ) 129 Iod: 15 Mio jahre (gering)

  • Von 2028 bis 2030 Instandsetzung des AKW durch Shiawase Atomic .
  • 2064 Ausfall des Drohnennetzwerk, und damit von 95% der „Mitarbeiter“ AKW fährt nach offiziellen Angaben geordnet herunter. Erneute Reparatur unwirtschaftlich, da Grunddesign 100 Jahre alt.

Trojan-Satsrop Inc. Unterlagen: 20 Vorstände 120 Mitarbeiter: (ca. 80% Metas) 25 Menschen (Direktor, 20 Breichsleiter & 4 Sekretariat), 7 Zwerge (Techniker), 88 Orks ( 25 Techniker, 63 Wachen = 7 Türme*3Mann*3 Schichten ) Unterstützung durch BT Sicherheit beim AKW; jährliche Kosten: BT Austausch der Wasserfilter BT Entsorgung und neue Wasserfilter BT Austausch Luftfilter BT Instandhaltung der elektrischen Haustechnik BT Stromkosten BT Matrixkosten ————————————

Rusted Stilettos: Persönliches Treffen mit Bob! - Reaver machen seit Anfang Juni ärger - Reaver haben ihr HQ irgendwo ganz in der Nähe vom AKW - Höchste Gebäude dort sind Kühlturm und „Fallout-Tower“ - Überraschend stark. Kämpfen wie Berseker. 2-3 Stilettos für 1 Reaver - Sind jetzt die Herren von (Ost) Glow City. Marodieren/Rekrutieren im Osten von Glow City - Einnahmequelle? Chemische Drogen Treffen mit Gangboss der Reaver vor 1 Wochen (8 Tagen): Wegen absprechen der Territorien – eher wohl Übernahme der R. S. Versprach Magie für alle, auch mundane. Ich mein, du hast mir mal klar gemacht, sowas kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Daher habe ich abgelehnt. Chef war Man, wahrscheinlich Mitte 30. Foto ⇒ ne, so einen Typ mit gegelten Haaren und Anzug war es nicht. Foto auf Reaver getrimmt. Den Nagel hatte er durchs Rechte Ohr, … ja das könnte er sein, bin mir fast sicher.

Die Dame die an seiner Seite war, ein heißer Feger. Mit elegantem Abendkleid (silber blau). Halskette nicht aus Stacheldraht oder Motorradkette, sondern feines Silberband auf dem schillernde Insektenflügel aufgezogen sind. Passt gar nicht zur Gang. Magier Josh meinte. Der Man & die Halskette sind magisch. (Dame mundan) Nicht das das so ein Halsband ist mit dem ein Schamane einem Beherschen kann.

Ergebniss des Treffens: Böse Wort, sie haben Glow City beansprucht und alles Östlich davon.

Josh unser Magier ist gerade weg. Zum Doc. Seine Augen sehen gar nicht gut aus. Angriff durch Gitfschwall & 3 Reaver 4 Tage nach Unterredung. Er hat ihnen gut eingeheizt, aber sie hatten eine Funzel dabei. Zum Glück sind wir rechtzeitig aufgetaucht um sein Leben zu retten.

StreetDoc: Sobald Bob weg ist, ruft Doc an. Der Junge mit den Verätzungen „Josh“ kommt vorbei, wenn du in 30min da bist.

Patient „Josh(ua)“ ist Magier der Rusted Stilettos: getroffen wurde er von Säurestrahl Zauber. Angreifer war Reaver Mitglied. Gesicht zugeschwollen - nur 1 Auge als Schlitz, Mühe beim Sprechen & Atmen, Schmerzen. 85% Sichtverlust durch Angriff (Augen zerstört); Kompensiert er Momentan durch Astralsicht. Untersuchung: biogene Amine (Histamin, Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Adrenalin), Peptide (Polypeptide und Kinine) und Enzyme (Phospholipase A und -B, Hyaluronidase sowie saure, alkalische und neutrale DNasen und Proteasen)

Kampf mit Reaver (3 Stück). Er wirft sich hinter Mülltonne & Verteidigt sich durch Kugelblitz Zauber. Gleichzeitig wirft einer der Angreifer einen Säurestrahl. Josh: 5.4 Essenz, Magie 4, Hermetische Tradition , (Essenzverlust ist schon bei 0.6 durch Cybersporn, …) —————————— Medienkontakt: Brittny Whinehouse ist vor 1 Monat verschwunden (8+8+12 Tage). weiblich, Mensch; B-Movie SIM-Star, unter Vertrag bei Vision Quest für weiter 20 Monate War keine Medienmeldung, da sie weg wollte. VQ wollte 1 Mio Ablöse; 1 Tag vor verschwinden Interview: Rumnörgeln, Anschuldigungen gegen VQ (sie „Misshandeln“ sie), Fantasien über Schadowruner. „Wäre ich doch im Tedescou“ gewesen '⇒ Nach ihrem Verschwinden halten alle es für eine gelungene Extraktion. Alle warten darauf bei welchem Konzern / in welcher Produktion sie wieder auftaucht. Zu identifizieren an ihrer SimSin Spur.

Schädelimplantiertes SimRig, Komlink (Proz 4, Sys4, FW 6, Signal 2 =100m) Signal ist auf minimum (3m) eingestellt, laufende Software Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie ; IC: Agent 3 mit seiner eigenen Software: Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie Verschlüsselter (4) SimSinn Datenstrom vom SimRig. Bei zugriff wird die Datenbombe 4 aktiv VisionQuest weiß das Kapital ihres Sternchens zu schützen.

Schattendocs / Syndikate: Doc Morning fehlt seit 3 Monaten: Kaufland, darüber Praxen und A-Hole-New-You Bodyshop Filiale, darüber 1 Etage mit Wohnungen Bodyshop Operiert von 13:00 bis 22:00 Uhr; Doc Morning am Vormittag auch „Privatpatienten“ Bodyshop+Kaufland ausgeraubt und Verwüstet. Wächter massakriert, Überreste Verschleppt (Ghule!). Spur führt von Renton nach Redmond Barrens (Ost Glow City) Lone Star befürchtet Unterweltkrieg, der aber ausbleibt (was natürlich nur ihrer verstärkten Präsenz zu verdanken ist) —————————————— WMT: Lobby = 3; Low Riese 5-17; Mid-Rise 17-30; restliche darüber BT: Lobby EG=0,1; → Low-Rise 2-13 (Angeschrieben als 1-12) ; Mid-Rise 14-23 (Angeschrieben als 14-30); Bauarbeiten beim 22 Stock eingestellt; 23.Stock ist notdürftiges Spitzdach.

Hausbewohner: So ein Typ mit Anzug; wohnt ganz oben. Ne, mit dem habe ich nichts zu tun; Über dem 12. Stock wohnt niemand mehr – So viele Treppen will niemand steigen. (Fahrstuhl nur bis 13 eingebaut - stimmt nicht; Lastenaufzug fährt bis 23! ) Die Gang waren mal Kids aus dem Haus/ der Gegend. Seit der Typ da ist, sind sie viel schlimmer. Ist wohl ihr Mentor. Was er macht? Wohnt da oben. Man erzählt sich, dass er eine Schattenklink betreibt. Oder ein Drogenlabor, Andere sagen er wäre ein mächtiger Magier. Ich denke da oben hat sich eines dieser Schadowrunerteams einquartiert – bla bla Carl Combatmage bla bla Suki Redflow bla bla. —- Fahrstuhl mehr als grenzwertig. Stemmeisenspuren an allen Türen & Stockwerken. 0 & 1 : Lobby = EG (Hier lagern die Reaver) 2-13 : Bewohnt 14 : „Kinderspielplatz“ 15-16 : Lagerfläche für Runner, Syndikate, … 17-18 : Plantage, mundanes Wespennest, 600 Wespen 19 : Plantage, mundanes Wespennest, 600 Wespen 20-21 : Nest; Hintergrundstahlung +3! gerichtet 22 : Schattenklinik, Chemielabor, Alchemisten Labor; Hintergrundstahlung 0! gereinigt 23 : Dach (Technik)

Proz 3, Sig 3, Sys 3 FW 3 Als Software: HMSS 3 Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie ; Verschlüsseln 3 IC: Agent 3 mit seiner eigenen Software: Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie '⇒ Ein Agentenprogramm das sebständig nach Eindringlingen sucht, indem es jedes Icon/Programm scannt: 1x direkt nach dem Starten und dann Reih um. Also nachdem 5s vergangen sind das nächste mal und so weiter. (Es laufen 5 Programme) Ein weiteres Agentenprogramm das die Kamerabilder beurteilt - nach Eindringlingen Ausschau hält: Agent 3 mit Clearsigt 3 — jede Sekunde kann er zu einer neuen Kamera springen (8 Kameras → 3 Kampfrunden) ——— Transsys als Firewall, daran sind 8 Kameras im Master-Slave-Modus anzubinden. Proz 4, Sig 4, Sys 4 FW 3→ 6 Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie ; Verschlüsseln 4 IC: Agent 3 mit seiner eigenen Software: Analyse 5 mit Optimerung und Ergonomie Scannt Eindringlinge direkt als Begrüßung und nachdem 5s vergangen sind das nächste mal und so weiter. (Es laufen 4 Programme)

Das macht man mit der ARK (Alarm-Reaktions-Konfiguration): 1) Aktiver Alarm auf allen Koten des „Netzwerks“ → geschieht automatisch. Adminrechte werden entzogen. Firewall steigt um 4 2) Eigentümer verständigen. Ich würde mich selber automatisch in den Koten buchen lassen, aber ich weiss nicht, ob du Automatisch in einen möglichen Matrixkampf geschleudert werden willst. 3) Versuche die Verbindung zum Angreifer zu unterbrechen. Der Aktive Alarm läuft für, sagen wir 5 min? —— Rumpelstilzchen 4? (=IC: Agent+Panzerung+Angriff ) —————————— Verbindung zum Angreifer zu unterbrechen: Vergleichende Probe: Knoten ↔ Hacker Firewall+System ↔ Hacking+Ausnutzen CHN: Firewall (3 + 4 aktiver Alarm) + System (3) = 10 Transsys: Firewall (6 + 4 aktiver Alarm) + System (4) = 13 ———– Kamera (6) mit Ultraschall & IR & TON Türspion in Lobby an „Lastaufzug holen Knopf“ Fischauge; Entdecken MW 3; Kabel; Lastaufzug ist im 21. Offen & blockiert

  • Kamera auf Aufzüge rechts in Lobby; Entdecken MW 3; Kabel;
  • Kamera auf Aufzüge links in Lobby; Entdecken MW 3; Kabel;
  • Nord Treppenhaus, Kabel, von 19 auf Tür von 18; Entdecken MW 4
  • Süd Treppenhaus, Kabel, von 19 auf Tür von 18; Entdecken MW 4
  • 6 Leere Aufzugschächte, Kaskadiert, d.h. jedes mal nur 1 dieser 6 Kameras überprüft;

Anmerkungen:

Wenn man nun den CHN und das Airware mit einem Kabel, und schaltet man die WiFi des CHN so, dass sie außerhalb des Hauses nicht zu emfangen ist (Signallevel 0…1) dann muss ein Angreifer erst das Airware hacken. Während er vom Airware aus versucht den CHN zu knacken, muss er wertvolle Sekunden im Airware Knoten verbringen: Verschlüsselung knacken,Firewall hacken. In dieser Zeit kann das IC ihn evtl. noch ein 2. oder 3. mal Scannen… *will jemand die Kamera/Drohne hacken, dann wird er sofort an das Airware weitergeleitet.

Überlegungen zu Zeitschiene

  • 1 Woche: durchsetzten das er der Boss im 20-22.Stockwerk ist - niemand stört ihn
  • Beginn der Ausrichtung der Hintergrundstrahlung. 4×28 Tage (je 28 Tage ein 1 Tag Ritual) einmal klappt es nicht.
  • Reinigung des Labors im 22.
  • 8 Tage Errichten & Aktivieren der magischen Bibliothek
  • ab der 3. Wochen beginnt die Wespenzucht
  • Gefäß vorbereiten dauert 1-2 Tage, Herbeirufen (der Entzug ist am nächsten Morgen weg), nach 8 Tagen ist der 8er Geist fertig und ein freier Geist - nur durch den Schwarmverstand an den Beschwörer gebunden.
  • 4 Monaten nach der Vertreibung aus dem alten Nest: 12 Tage Umzug & Aktivieren der magischen Bibliothek

131 Tage später ist das Nest bereit für die Königin

Problem: Gefäßvorbereitung benötigt Magische Reagenzien. Insekten Tradition Sachen werden in Seattle sicher nicht verkauft. Ich glaube KE hat es nicht geschaft der über die Metaebene (der Insekten) umgeleitet Spur zum alten Labor zu folgen. Dort lagerten auch Reagenzien für 35 Insekten.

Kein einziger der Insektengeister besitzt die Fertigkeit „verzaubern“ das bedeutet: Sie können weder Reagenzien herstellen noch Gefäße vorbereiten. Aber Bewohnung setzt vorbereitete Ziel voraus. Ohne Beschwörer ist die Königin wohl aufgeschmissen. Das ist ein gewaltiger BUG.

Fluchtplan

wer möchte, darf ihn gerne abtippen. Da ist auch AKW „Sicherheit“ drauf Die Planung das es 24 Insekten im Nest, 4 draußen spähen 30 Reaver + 2 Insekten als Anführer 1 Königin (Stufe 11) 1 Schamane (Magie 8 mit 4 Initationen)

Tigger vs 2m Wespe

Das war eine Panik-reaktion! Tigerdrohne entdeckt, Reaver rausschicken zum entfernen. Späher mit Gewehr beauftragen sie abzuschießen. Hat alles nichts genutzt, Drohen kurz vor Nest, Panik - dem SL ist so schnell keine Unauffälliger Methode eingefallen - Geist in wahrer Gestalt rausschicken. Doof, das die Drohen ausweicht. Inzwischen würde ich die Gang vor die Türe beordern und Zielschießen auf die 50m entfernte Drohen an der Wand veranstalten ??? Ob es wirklich Regelkonform ist, das „Elektroschaden“ die „Immunität gegen normale Waffen“ halbiert? JA ich habe es selber ausgeknobelt, wundere mich jedoch immer noch. Leute holt euch einen Taser und Geister bis Kraftstufe 8 sind Asche!

rpg/shadowrun4streetwise/geheim/glow-wespen.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:29 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33