Dashboard


Dragon Dinner

06.04.24 DragonDinner um 19:00 Uhr im DJK

Gratisrollenspieltag

WANN: 23.03.2024. ab 10 Uhr

WO: Bürgerhaus „Alte Post“, Kreuzstraße 12, Ingolstadt. Erdgeschossräume, z.T. barrierefrei

WAS: Einführung in die Welt des Pen&Paper-Rollenspiels, viele bekannte und neue Systeme, einschlägiges Infomaterial

OakCon in Eichstätt

WANN: Freitag, 26.04.2024 (ca. 16:00) - Sonntag, 28.04.2024 (ca. 13:00)

WO: JuZe Eichstätt, Wasserwiese 3

WAS: Pen&Paper-Rollenspiel

Wintergrillen

WANN & Wo & WAS: 16.03.2024. Siehe Forum

SFFI - Discord:

[[https://discord.gg/sbtyKDD]].

Letzte Aktivitäten

  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Die andere Anmeldung war ich. Danke nochmal fürs Mitnehmen ;)
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Eine der Anmeldungen war ich; Sindy.
  • TheOldHeinrich

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Ich poste das mal hier rein:
    Wie gestern auf dem Wintergrillen besprochen biete ich einen OneShot an um Jürgens Waldläufer auf LvL 2 zu ziehen.
    Es haben sich zusätzlich noch zwei Leute angemeldet aber ich habe leider eure Namen vergessen. :gruebel: Schreibt mir…
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Hab heute 2 Kräuterbaguettes zum Aufbacken und 1 Stangenbaguette besorgt. Sollte hoffentlich reichen.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Humble Bundle verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich dran denk nehm ich nen Stick zum Grillen mit.
  • Grill Instructor

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Hallo kuma

    ich war gerade irritiert, weil sich irgendwie mein Beitrag geändert hatte, während ich selbst daran arbeite :/ . Ist alles berücksichtig.

    Für wie viele Personen ist denn der Nudelsalat? Mache lieber nicht zu viel, andere Sachen gibt's ja auch…
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Humble Bundle verfasst.
    Beitrag
    Dune RPG... Ich würde es zumindest mal durchlesen wollen.
    Ich kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass man in der Welt gute Spielrunden gestalten kann.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Bestellung verdoppelt. Ist schon in der Tabelle eingetragen.
    Wenn grillen, dann will ich auch ordentlich reinhauen.
    mittags + abends jeweils: 1x Steak + 1x Käsewurst + 2x Cevapcici.

    Nudelsalat sollte ich irgendwie schaffen zuzubereiten --…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Humble Bundle verfasst.
    Beitrag
    Nur zur Info, ich hab das Paranoia und das Dune RPG Bundle mitgenommen. Wenn da jemand Interesse hat melden, dann pack ich es auf nen Stick.
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Bin leider auch nur bis 17 Uhr da. Hab ab 18 Uhr Live Rollenspiel im Klenzepark.

    Deshalb Mittags: 1 x Hähnchen-/Putenbrust (hauptsache Geflügel) und 3 Bratwürste (2 als to go für Abendessen in Semmel)

    Würde schauen das ich so 2 Baguettes oder ähnliches…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt 3

      • TSin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      62
      3
    3. SchattenDrache

    1. Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag 18

      • tkrholic
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      383
      18
    3. SchattenDrache

    1. Humble Bundle 17

      • trynerror
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,6k
      17
    3. trynerror

    1. Neu hier? Herzlich Willkommen! 253

      • kuma
    2. Antworten
      253
      Zugriffe
      218k
      253
    3. kuma

    1. Termine 2024 7

      • kuma
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      256
      7
    3. Der Robert