Dashboard
Zum Juli DragonDinner sehen wir uns am 04.07.2026 um 19 Uhr im DJK.
Folgt im DJK (Die Gaststätte ist im Keller der Lindberghstraße 73, 85051 Ingolstadt) den Hinweisschildern mit unserem Logo.
SFFI - Discord:
[[https://discord.gg/sbtyKDD]].
Die 18. OakCon hat stattgefunden und ist aus meiner Sicht super gelaufen. Wir hatten tolle Spielrunden im Angebot und ich glaube, jeder ist auf seine Kosten gekommen. Besonders gefreut haben wir uns auch über viele vereinsfremde Besucher aus Nah und Fern und hoffen, dass wir sie bei Gelegenheit wiedersehen werden.
Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die zum Gelingen der Con beigetragen haben.
Die Daggerheart-Core-Box wurde am Sonntag verlost und völlig verdienter Gewinner ist Roberto!!!
Letzte Aktivitäten
-
Der Robert
Reaktion (Beitrag)Hi,
ich habe gerade eine Anfrage wegen Ritteressen am 25.7. rausgeschickt.
Heldenverlies vorher wird schwierig, da bekomme ich für Erwachsene gar keine Option für Samstags angezeigt..
Franz rief mich heute an und meinte, wir könnten ja das… -
TSin
Hat eine Antwort im Thema Mögliche Aktivitäten für das Jubiläum verfasst.BeitragHi,
ich habe gerade eine Anfrage wegen Ritteressen am 25.7. rausgeschickt.
Heldenverlies vorher wird schwierig, da bekomme ich für Erwachsene gar keine Option für Samstags angezeigt..
Franz rief mich heute an und meinte, wir könnten ja das… -
Kazzirah
Reaktion (Beitrag) -
trynerror
Hat eine Antwort im Thema Termine 2026 verfasst.Beitrag -
TSin
Hat eine Antwort im Thema Termine 2026 verfasst.BeitragPalaver-Zeltcon in/bei Biberach/Riß vom 21.- 23.8.
Sollte ich da wirklich nicht im Urlaub sein, fahre ich hin. -
Der Robert
Hat eine Antwort im Thema Termine 2026 verfasst.BeitragNochmal zur Erinnerung: ÜBERCON SA 20.06. in ULM
Bin noch net sicher, ob ich hinfahre -
Der Robert
Hat das Thema Frage vom DragonDinner Mai 2026: Erklär mal kurz Shadowrun gestartet.ThemaGrüß Euch,
ich wurde gestern auf dem DragonDinner gebeten, mal kurz Shadowrun zusammenzufassen.
Mangels Username kann ich das folgende nicht als private Nachricht verschicken, also
stell ich es hier öffentlich rein. Kann ja sein, das noch jemand es… -
trynerror
Hat eine Antwort im Thema Fundstücke aus dem WWW verfasst.Beitrag -
kuma
Hat eine Antwort im Thema Mögliche Aktivitäten für das Jubiläum verfasst.BeitragWas wollen wir zum Jubiläum machen?
Ritteressen: https://alte-kuechn.de/unsere-raeume/ (Nürnberg)
Indoor Bogenschießen im Osten von München: https://bci-bogensport.de/bogenkino/
Heldenverlies: https://heldenverlies.de/labyr…rnberg/dungeon-nuernberg/
… -
Botschafter
Hat eine Antwort im Thema Neu hier? Herzlich Willkommen! verfasst.BeitragWillkommen zurück!