Dashboard

25. Okt. um 14:00 – 27. Okt. um 14:00 Ilad Galen Con in Neuburg

Nächstes DragonDinner: 2.11.2019 im DJK Ingolstadt

Nächste OakCon: 22.-.24.11.2019 in Eichstätt im Haus der Jugend

Adventskegeln am 7.12. um 19:00 im DJK Ingolstadt (Kegelbahn)

Bitte Hallenschuhe mitbringen (Weiße Sohle die keine Bremsstreifen hinterlassen)

Mit Schrottwichteln: Wer einen "Schatz" aus seinem Abstellkeller mitbringt, muss einen anderen "Schatz" mitnehmen. (Natürlich ist das Geschenkpapier ganz wichtig)

Letzte Aktivitäten

  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Das ist sehr lieb, aber genau das ist, was sie tun sollte: einen mega Topf tragen und den Inhalt zum kochen bringen. Das wird damit wohl nicht so gut funktionieren :/ Zudem kam mir auch der Gedanke, ob mit einer portablen Kochplatte dann aufgrund des…
  • mikevx

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Kochplatte hab ich. Pack ich gelich mal zu den Spielen. Ist aber eher klein. Ein Megatopf wird die nicht tragen. Leistung: 1000W. Lieg schon in der Spielekiste
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Mit Kochplatte kann ich nicht dienen, werd aber wohl vorsichtshalber meinen Miniwasserkocher mitbringen.

    @ Dicun: Also ich hab für alle Conrunden vorgefertigte Charaktere dabei, Eigenbau generell möglich(kost halt Zeit, also nicht erst wenn die…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn jemand Shadowrun 6 anbietet ist das eh das Einsteigerabenteuer mit vorgefertigten Charakteren. Sollte Pathfinder gehen sind sicher auch die Regelwerke da um vor Ort was fertigzustellen, falls nötig. Ich hab keine Ahnung auf welcher Stufe das dann…
  • Dicun

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Huhu Leute,
    ist es wichtig bereits fertige Charaktere mitzubringen? Ich kann nur mit 3 Pathfinder Chars dienen der Stufen 5 und 6. Ansonsten ein SR Char den ich ewig nicht gespielt habe (Karma 209, wem das was sagt - kenne das System nicht mehr…
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leute, ich habe gerade vom Bernd aus dem Haus der Jugend erfahren, dass dort gerade die Küche umgebaut wird... Das heißt für uns, dass ich dieses Jahr anscheinend kein Chili werde machen können.
    Letzte Chance wäre, wenn jemand von euch eine…
  • mikevx

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Bei D&D Stufe 12(+-) bin ich immer gerne dabei. Die Druidin dürfte hinlänglich bekannt sein. Ist jetzt auch fertig auf Stufe 12 geteigert inkl Feat (Fast Wild Shape)
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo kuma,

    ich hätte an einem Deiner Abenteur Interesse, vermutlich aber eher am Samstag, und bei D&D hätte ich Aravan ins Feld geführt.
    Bei Shadowrun habe ich nur einen Startcharakter, wenn überhaupt.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 12. Oak Con November 2019 verfasst.
    Beitrag
    Leider hatte Pegasus keinen stand in Dreieich, ich muss online bestellen. Kümmer mich dann aber morgen um den Fünferpack, da ich gerade erst heimgekommen bin von Dreieich und nicht ausreichend Schlaf dieses WE abbekommen habe.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 12. Oak Con November 2019 15

      • Proxima Centauri
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      297
      15
    3. Proxima Centauri

    1. Fundstücke aus dem WWW 389

      • Der Robert
    2. Antworten
      389
      Zugriffe
      159k
      389
    3. M. Talon