Dashboard


DragonDinner: am 4.4.2020 ab19:00 findet CorVid-19 online statt.

Der eigene Telco Server hat nicht geklappt, daher nur einen discord "server":

https://discord.gg/sbtyKDD


OakCon vom 1.5.-3.5. ist unsicher; Informationen folgen


Letzte Aktivitäten

  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Das Online DD funktioniert doch.
    Von 19:00 bis 22:15 mit 6 Teilnehmern dünn besucht
    Das lag vielleicht auch an der kurzfristigen Werbung. (und dem Chaos das kuma veranstaltet hat)

    Ich lasse den Discord "Server" offen, man kann sich also auch ohne mich…
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Ok, bin online.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    DragonDinner: am 4.4.2020 ab19:00 findet CorVid-19 online statt.


    https://discord.gg/sbtyKDD



    Benutzername eingeben.

    Mit der <Esc>-Taste die Frage nach der E-Mailadresse verschwinden lassen.

    Chatten / Reden





    Der eignene Telco-Server hat nicht…
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Als Backup ein Discord "server"
    https://discord.gg/sbtyKDD
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Ja, das funktioniert so noch nicht -> bitte schaut um 18:00 noch mal rein, für neuen Link.


    BigBlueButton will einfach nicht laufen - wäre aus meiner Sicht ideal.

    Jitsi läuft und zeigt mein eigenes Bild, aber der Chat funktioniert nicht.
    Außerdem kann…
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Habe eben probiert, dann kommt aber 404 Not Found, oder ist der letzte Satz die Aussage, dass es eben nicht funktioniert?
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke die HerbstCon sollte wieder gehen. Die ganzen Maßnahmen dürften sich noch bis Mai reinziehen und dann langsam wieder in Richtung Normalität gehen. In China ist jetzt nach 3 Monaten alles dabei wieder zum Alltag zurück zu kehren. Und die…
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Ah ich hab da schon das erste Problem. Das Ding fordert Kamera und Mikrofon. Ich habe beides nicht am PC und mein Handy ist für die App mit Sicherheit zu alt und zu langsam.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Das Online treffen soll unter:
    https://bbb.sffi.eu/dragondinner
    stattfinden.
    Für den PC braucht man nichts spezielles, Handy wollen eine App, außer man fordert die Desktop Seite an.


    Heute abend kann man sich schon mal einwählen.
    Morgen könnte…
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Also keine Oak-Con im Frühjahr.

    Mal gespannt, ob/wie der Sommer ausfällt:hammer:

    Falls wir im Herbst noch nicht können, haben wir eh größere Probleme als eine ausgefallene Rollenspielveranstaltung....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! 11

      • kuma
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      100
      11
    3. kuma

    1. 13. Oak Con Frühjahr ´20 13

      • Proxima Centauri
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      201
      13
    3. SchattenDrache

    1. Kostenlose Prometheus ebooks 1

      • M. Talon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      37
      1
    3. kuma