Dashboard

DragonDinner:
3.10.2020 ab 19:00, wie immer in der DJK Vereinsgaststätte, Lindberghstraße 73, 85051 Ingolstadt (Sternenzimmer)

Letzte Aktivitäten

  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.
    Beitrag
    ich weis leider nicht ob ich kommen kann,
    es gibt ein beabsichtigten bürokratischen Schwierigkeiten.
    diese verhindern meinen Umzug und ich werde nach der hohen Wahrscheinlichkeit erst nächsten Monat dabei sein,
    wenn ich die Wohnung noch haben solle,…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Ja es geht um Babylon 5, Regelsystem ist das D20 zweite Edition. Wir sind derzeit voll, aber es hat früher schon Spielerfluktuation gegeben. Vielleicht kann man beim nächsten DD drüber reden.
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    ist noch ein Platz frei? ich mag Babylon 5 die alte serie oder gehts hier um ein andere seting?
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Wie steht es kommendes Wochenende ? ich werd morgen mal versuchen TSin zu erreichen ob sie dabei sein kann, wenn ja würde es B5 ermöglichen.
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Mitspieler für neue Runde gesucht! verfasst.
    Beitrag
    ich bitte meine Star Trek, Star Wars, Erkaner Univers, Mythorien, 5 Kristalle der Macht an,
    kann bis zu 10 Spielern jeweils aufnehmen, plus Zuschauer

    hätte vielleicht bei Interesse auch eine Märchen Pen and Paper Runde in Angebot

    Bis her kann ich nur…
  • Ando

    Thema
    hi Andi der neue hier :-)
    ich würde mal anfragen ob ich hier werbung für ein P&P Stammtisch machen kann, auf den ich schon seit fast ein jahr gehe?
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Spielleiter hat 5 P&P Runden anzubieten verfasst.
    Beitrag
    ich bin aufgeregt und freue mich schon auf eure Stadt! :-)
    ich fühle mich so als würde ich in den urlaubfahren und nicht ein umzug machen :-)

    kann es kaum erwarten das endlich der 01.10. ist
    auf jeden fall bin ich bei euren Rollenspiel Stammtisch dabei! :-)

  • Botschafter

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Spielleiter hat 5 P&P Runden anzubieten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andi,

    schön dass du uns gefunden hast. Das sind schon einmal fünf spannende Ideen/Welten. Da freue ich mich schon auf das nächste Dragon Dinner. :) Ich selbst spiele alle möglichen Systeme und probiere auch gerne neue aus.

    Also dann hoffentlich…
  • Ando

    Thema
    Hallo Ich bin Andi und ab dem 02.10. bin ich Offizell in Ingolstadt wohnend :-)

    ich bin seit meiner Pupertät leidenschaftlicher Rollenspieler und Star Trek fan :-)
    ich bin froh das ich auf diese Große Rollenspielgemeinde hier gestoßen bin.

    Da ich in Bereich…
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Krimidinner verfasst.
    Beitrag
    So mehrere Monate sollten möglich sein.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nächstes Dragon Dinner 67

      • trynerror
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      37k
      67
    3. Ando

    1. Babylon 5 Gruppe DD 630

      • trynerror
    2. Antworten
      630
      Zugriffe
      193k
      630
    3. trynerror

    1. Mitspieler für neue Runde gesucht! 20

      • kuma
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      39k
      20
    3. Ando

    1. Darf man hier webung für ein P&P Stammtisch machen?

      • Ando
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Neuer Spielleiter hat 5 P&P Runden anzubieten 2

      • Ando
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      22
      2
    3. Ando