SchattenDrache Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 37
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 5. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
180
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
906
Profil-Aufrufe
6.148
  • Hallo Roberto,
    da ich jetzt die Aktivitäten der Leute habe (bzw. auch teilweise nichts gemacht wird), bitte ich dich, vorsichtshalber einen Ersatzcharakter mitzubringen.
    Solltest du ihn nicht brauchen, packen wir ihn vorerst mal ein - wenn du ihn brauchst, kannst du gleich weiter mitspielen.

    Bis Samstag
    Karsten

  • Sorry, bisher weis ich auch nicht so viel. Und da ich, wie Ma schon erwähnt hat, ne weile weg bin, so 6 bis 8 Wochen erstmal angekündigt, 3 Monate angedroht von Mitpatienten, kann ich dich nur erstmal an Martin Wirsing und Linda Sack verweisen. Linda ist die SL und Martin hat Infos. Bis dahin viel Spaß bei B5 und GoT. Lasst noch n paar NSCs am Leben ^^

  • Hi,

    schreib mir mal bitte genauere Infos wegen Vampire Live. Wir haben doch gesteigertes Interesse ;)