Letzte Aktivitäten

  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Vampire: Die Inconnu verfasst.
    Beitrag
    Da wir nun eine neue Konsteltion von Spielern sind,
    es es vernünftig das jeder sich noch mal zeit nimmt und überlegt an welchen tage und zur welchen uhrzeiten er am besten kann

    damit auch termin in zukunft zustande kommen
  • mikevx

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    Um mal einen Rest Rollespiel-Anteil reinzubekommen:

    Nach dem Kampf heilen die Einhörner die Gruppe und ihren verletzen Kameraden. Das 6te Einhorn ist leider nicht zu retten, da es durch die ersten Blitze getötet wurde (da war es noch auf -6) und…
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Vampire: Die Inconnu verfasst.
    Beitrag
    Die Telefon Nr. (unser Gruppen Nr.) 01590 14567 13
    die für SMS benachrichtigung diente und Telefonnischer Charbau verwendet wurde, Existiert dem Nächst nicht mehr!

    alle Anfragen und änderung nur noch per Mail -> VMP@SL-Ando.de bzw. werden hier bekannt
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    Erstmal müssen wir den Kampf überstehen, das wird wahrscheinlich etwas dauern....
    14:30 Uhr, wie üblich werde ich versuchen etwas früher online zu sein. ;-)
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch dabei.
    Ab 14:30 !?!

    Ihr verzeiht, wenn ich erst am SO morgen (oder SA während dem SR spielen) überlege was ich noch brauche um den Nachmittag zu gestalten.
    Kampfkarte & Gegner habe ich, Schätze ergeben sich, und die Geschichte - wer braucht…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte verbal zugesagt beim DD wenn ich mich recht erinner, das WE ist damit aber auch voll ...
  • mikevx

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    MA hat noch nicht bestätigt. Da er aber auch nicht widersprochen hat, hoffe ich einfach mal, daß Sonntag alles glatt geht.
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Vampire: Die Inconnu verfasst.
    Beitrag
    Online Pen & Paper Runde
    Gut wir probieren für das beendigung unseres Probeabenteures ICQ aus.

    Spieler anzahl könnte dem nächst wieder sich erhöhen! :-)
    es ist gut möglich das wir dem nächst einen weiteren zuwacks bekommen
    so mit wären unser Spieleranzahl auf…
  • Bei mir sollte der 16.5. auch gehen, hab es mir zumindest schon im Kalender markiert 8):thumbup:
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal verfasst.
    Beitrag
    Bei mir sollte der 16.5. auch gehen, hab es mir zumindest schon im Kalender markiert 8):thumbup:
  • trynerror

    Beitrag
    ICQ flog bei mir 2004 oder so raus als sie die Nutzungsbedingungen geändert hatten und ich den Absatz "Überwachung" beim Lesen erreicht hatte. Damals gab es ICQ nur als reinen Textchat, daher kann ich zur heutigen Version nichts sagen, es kommt mir…
  • Ando

    Beitrag
    ist ICQ geeignet für mehre Gruppen WabCam chat? es wäre fürs erste echt einfach, da im Probe Abenteur nicht gewürfelt werden müsste.

    die frage ist nur für wieviel Person im Gruppen WabCam-Chat ist es geeigent?
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    Zwei waren die ganze Zeit online, zum DD waren es in der Spitze acht. Gespielt wurde aber nichts und um 21 Uhr war bereits wieder vollkommen leer.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    Oh je, und ich habe mir ein faules Wochenende gegeben und Rechner die letzten 72h nicht angeschaltet...
    War bestimmt die Hölle los :)
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen, ich komm nicht vor 18:00 aus der Arbeit und werde wohl noch eine PIZZA backen, bevor ich online komme:floet:
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    DragonDinner am Tisch im Erdgeschoss vom virtuellen Juze. Habs auf der Homepage noch aktualisiert.
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    Laut Facebook Samstag 11:00 bis 23:45 ich schau mal rein.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    Da ich kein Facebook habe, was sind die zeitlichen Rahmenbedingungen und leitet irgendwer irgendwas ?
    Da ich Freitag Abend schon eine online Runde hab kann ich nicht sagen ab wann ich Samstag ansprechbar bin, die wird sich etwas ziehen. Zum DD bin ich…
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema 2. Oak Con Online am 6.März 2021 verfasst.
    Beitrag
    So, ich habe das ganze jetzt auf Facebook offiziell beworben. Absagen gilt nicht mehr. Ich freu mich auch richtig und bin sehr gespannt, was ich so vorfinden werde. Bis Samstag!!
  • Ando

    Hat eine Antwort im Thema Vampire: Die Inconnu verfasst.
    Beitrag
    Die Mail Adresse wurde erneurt und vereinfacht zum Merken:

    VMP@SL-Ando.de