Letzte Aktivitäten

  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Für mich klingt der Termin auch nicht schlecht :thumb:
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
    Termin hört sich gut an.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Dann plane ich den 14.3. in IN und freue mich auf eine "Mini-Con" ;)
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Sieht frei aus, persönliche Zusage unter Vorbehalt(fragt mich beim April-DD nach meinem Schichtplan:/)
  • Proxima Centauri

    Hat das Thema 13. Oak Con Frühjahr ´20 gestartet.
    Thema
    Liebe Gemeinde,
    laut Bernd wäre das WE 01.-03.05. wohl am besten was ja auch den Vorteil hätte, dass am 01. Feiertag ist und man dadurch früher loslegen könnte und es schon Mai ist und das Wetter dadurch grilltauglicher sein könnte... Oder war da…
  • Botschafter

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    ich dürfte Zeit haben und kann dann auch etwas vorbereiten. Je nachdem was so in der Kiste drin ist.
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Cave Con überschneidet sich mit einem Geburtstag, der nur alle 4 Jahre stattfindet und fällt daher für mich aus.
    Cat Con hatte ich nicht auf dem Schirm, auch weil ich da nicht mehr übernachten möchte.

    Lasse wie gesagt gerne Euch den Vortritt beim…
  • mikevx

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin an dem WE in Chemnitz (CLT). Also definitiv raus.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Aktuell verliert Ulm gegen Aschaffenburg und wir haben derzeit nicht geplanz zur Cat zu fahren.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das kommt darauf an, ob die üblichen Verdächtigen zum Cat Con nach Ulm fahren (gleiches Wochenende) oder lieber für den SFFI 1-3 Runden leiten...

    Ich habe mich noch nicht entschieden!
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    ok, ich buch das jetzt einfach mal von 10 - 18 Uhr, damit das in Sack und Tüten ist...

    Edit: soeben habe ich das Event mit folgenden Daten bei GRT offiziell angemeldet.

    Termin. 14.3.2020 ab 10 Uhr bis 18:00 Uhr
    im Bürgerhaus "Alte Post" IN, Raum B1…
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema Gratisrollenspieltag 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir den 14. März frei genommen und auch schon ins Paket 2020 geguckt.
    Aus Erfahrung mit mir selber: Länger Zeit haben ist besser:floet:

    Machen wir 18 Uhr auf jeden Fall Schluß, oder hat jemand einen Backup-Plan um zu Ende spielen zu können?

    Was die…
  • TSin

    Hat das Thema Gratisrollenspieltag 2020 gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    wir haben die Möglichkeit, am 14.3. (offizieller GRT-Tag) einen Raum im Bürgerzentrum zu bekommen, in dem wir unser Hobby präsentieren können.
    Da ich die genauen Modalitäten bald abklären muss, brauche ich dringend eine Antwort von Euch:

  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.
    Beitrag
    Ja 10 Euro ist noch aktuell.

    Da Proxima nicht da war haben wir aktuell leider nichts neues aus EI
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich es nicht zum DragonDinner geschaft habe: (real live ist manchmal...)

    Mitgliedsbeitrag sind 10€ !?! Dann überweise ich sie.

    Gibt es Neuigkeiten zum nächsten OakCon?
    (Termin am 17.04. - 19.04. wäre echt bescheiden)
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema Krimidinner verfasst.
    Beitrag
    Zur Abstimmung sollen noch 3 Stimmen für Mafia dazugerechnet werden. Von Karsten, Fabi und Manu, die aus Zeitgründen bzw aus Mangel an Account leider ihre Stimmen nicht mehr abgebeb können bis zum Ende des Votings.
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.
    Beitrag
    Hey ihr Lieben!
    Ich werd heute leider nicht erscheinen weil ich noch ein bisschen was arbeiten muss.
    Wünsch euch viel Spaß und liebe Grüße an Alle! :)
  • Karsten

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Hi, sry das ich erst jetzt antworten kann, aber wir haben Besuch bekommen (22:45) und ich musste das erst abklären.
    Manuel und ich kommen, kann aber sein das es 14 Uhr wird, da ich bis ca. 12:30 ein Fussballturnier in Kösching habe. Von da halt noch…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Also morgen 01.02.2020 bei McCom 13:30, ich sammel den Schattendrachen ein. Manu ist dabei, falls Karsten und fabi ausfallen wird er abgeholt, aber ich rechne mal damit, dass zumindest einer von beiden dabei sein will/kann und ihn mitbringt.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun 6 spielen verfasst.
    Beitrag
    Ich werde am SO keine Shaodrun anbieten - mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen.

    Nach der riesigen Resonanz wird es wohl auch keinen Ersatzterim geben.
    Auf den Cons wollte ich mich auf FATE, z.B. ShaodwCore verlegen.