Letzte Aktivitäten

  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Ok, so 26.-28.04 it is.
    Habe den Wunsch des Folkes an Bernd übermittelt :thumbup:
  • Kazzirah

    Hat das Thema Gratisrollenspieltag 2024 gestartet.
    Thema
    Gestern kam eine Vorschau auf den Inhalt des GRT-Pakets raus. Da sind ein paar tolle Sachen dabei.

    Gratis Rollenspiel Tage 2024: Was ist im Paket? | YT
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema Termine 2024 verfasst.
    Beitrag
    Unser avisiertes Oak Con Wochenende wird immer voller :gruebel:
    26.04. - 28.04. Würfel & weg
    Nur der Vollständigkeit halber verlinkt, hab zumindest dieses Jahr nicht vor mir das selbst anzusehen.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Es sieht eh nach dem 16.3. aus.
  • tkrholic

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Ich musste gerade den 30.3. streichen. Dass das Osterwochenende dieses Jahr so früh ist, hat mich gerade völlig überrascht.

    Grüße,
    tkrholic
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema Termine 2024 verfasst.
    Beitrag
    Der Nachfolger der RPC Köln heißt RolePlayVerse, findet am 08.-09. Juni in Oberhausen statt.
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Bin sehr für den 26.28.4, denn das Wochenende davor hab ich WochenendNachtschicht und kann leider nicht kommen..
  • Der Robert

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Nur zur Information: 26.-28.04. wäre auch Cat-Con in Ulm
    Sollte das Wochenende trotzdem gewinnen, hat Eichstätt Vorrang falls ich frei bekomme.
  • Proxima Centauri

    Hat das Thema 15. OakCon gestartet.
    Thema
    Halloooo ihr Lieben,

    Nach kurzer Audienz beim Bernd haben sich folgende 3 Termine als Optionen angeboten.
    Bitte stimmt ab bis nächste Woche, damit wir dann mit der Werbung loslegen können :)
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Der 23.03. ist als Wintergrilltermin generell ungeeignet, weil wir da den GratisRollenspielTag im Bürgerhaus abhalten.
    TSin: Dune Film klingt interessant. Ich vermute stark McCom wäre auch daran interessiert.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Ritteressen verfasst.
    Beitrag
    Umfrage sollte jetzt aktiv sein. Bitte fleißig abstimmen!
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema Ritteressen verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann gib mal den 31.8. und den 14.9. ein. Von mir aus gern auch den 21.9.
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Habe mal für den 9. und den. 16. gestimmt.
    Am 2. ist Dragondinner und da hatte ich die Idee, vorher (evtl eine 15:30 Uhr-Vorstellung?) in den neuen Dune-Film zu gehen. Falls sich dafür Interessenten finden...
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Ritteressen verfasst.
    Beitrag
    Bitte Terminvorschläge hier posten.
    Dann erstelle ich die Umfrage.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema Termine 2024 verfasst.
    Beitrag
    23.3. GratisRPG Tag im Bürgerhaus Alte Post, Ingolstadt
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.
    Beitrag
    Das nächste DD ist am HEUTE inner Dreiviertelstunde :hammer:
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Spock ist tot, Jim.. verfasst.
    Beitrag
    Am 01.02.2024 ist Carl Weathers verstorben. Seinen Durchbruch hatter er in den ersten Rocky Filmen, zuletzt war er in der Star Wars Serie Mandalorian zu sehen und sollte eigendlich auch im kommenden Film dazu zu sehen sein. Er wurde 76 Jahre alt.
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    am 24.2. hab ich leider Nachtschichtwochenende und kann beim besten Willen nicht dabei sein. Drum wäre ich tatsächlich auch dafür, nach hinten zu verschieben...
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag verfasst.
    Beitrag
    Am 24.02. hatten meinereiner, der Schattendrache, vermutlich Robert (sofern er nicht arbeitstechnische eh gebunden ist) und möglicherweise Kuma vor in München die Bavariacon zu besuchen, das ist halt eine Eintagescon und ich muss für mich sagen die…
  • tkrholic

    Thema
    Hallo,

    hier nun endlich die Infos zum diesjährigen Wintergrillen.
    Nach Konsultation unserer Kalender und einem kurzen Erschrecken wegen der vielen Termine, wandert das diesjährige Wintergrillen in einen klassischen Wintermonat.

    Jegliche Ähnlichkeiten zu…