Letzte Aktivitäten

  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema DragonDinner am 4.4. als Onlinekonferenz !?! verfasst.
    Beitrag
    Das nächte Dragon Dinner findet nochmals online statt am 06.06. um 19 Uhr hier:
    (Zitat von kuma)

  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema BBB Patenschaften verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kuma,

    ich habe leider erst eben den Beitrag gesehen, falls noch möglich übernehme ich dann den nächsten Monat.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema BBB Patenschaften verfasst.
    Beitrag
    April:

    Pate kuma, Geld erhalten
    Auswertungszeitraum: 01.04.2020 bis 30.04.2020
    Eingehender IP-Traffic: 7,02 GByte
    Ausgehender IP-Traffic: 5,72 GByte
    Gesamt-Traffic: 12,74 GByte

    Mai:

    Pate kuma, Geld erhalten
    Auswertungszeitraum: 01.05.2020 bis…
  • kuma

    Hat das Thema BBB Patenschaften gestartet.
    Thema
    Der BigBlueButton Telcoserver läuft auf einem dedicated Server von strato.de
    Details siehe Homepage: https://sffi.eu/www/doku.php?id=bbb:start

    Natürlich kostet das Geld: 24,- € / Monat

    Daher gibt es hier die Möglichkeit, für jeweils einen Monat die…
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Kuma von mir auch danke für den Run, war wieder sehr interessant.
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen wann es Miaagessen gitb und ich wieder aktiv werde.

    Heute Nachmittag/ Abend werde ich Dresden Files leiten, auf was anderes habe ich als SL keinen Bock.
    Außer ihr überzeugt mich, dass es nicht nötig ist und ich kann woanders mitspielen.


    Zu
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank lieber Kuma, war wieder eine sehr interessante Runde. Und überlebt haben wir auch alle, Irgendwann haben wir dann auch die Regeln etwas besser verinnerlicht. 😊
  • kuma

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    FR gemütlich nach dem Abendessen, weil es sich früher nicht lohnt.
    Also 18:00 plus/minus 1 Stunde.

    Edit/ Korrektur:
    Die Konferenz ist seit letzten FR offen und wird das die ganze Zeit auch bleiben.
    Das heißt ihr könnt euch auch früher einloggen.
    Bloß…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Allerdings ist 19 Uhr DD auf BBB, dafür würden ich und vermutlich der Schattendrache (und falls er denn an nem Audiochat teilnehmen würde vermutlich auch McCom) gerne ne Pause machen.

    TS hab ich aktuell noch nicht.
  • Karsten

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Bisher schlecht.
    Die Sohnemänner wollen nicht über TS, Jürgen hab ich noch nicht erwischt und selber bin ich bis um 17 Uhr in Ingolstadt (wobei Zeit ja eigtl keine Rolle spielt - wir hocken eh alle daheim)
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Und wann und womit geht es morgen los?
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Wie schaut inzwischen der Plan zu GoT am Samstag aus?
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Dafür ist an sich der Thread hier da, aber das Echo ist halt eher schwach.

    Edit: inzwischen steht eine andere Kampagnenrunde am Sonntag im Raum, in der ich Spieler bin, damit falle ich als möglicher SL aus.
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Hmm aber so eine grobe Rundenliste wie beim Schwarzen Brett am Con wäre schon nicht schlecht. Wo sich dann schonmal SLs und Spieler absprechen könnten und klären was noch gebraucht wird und was da ist.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub es ist nichts fest, bis auf kumas "ich leite Freitag, und Samstag mit DD Pause". Die Räume sind ja kurzfristig und flexibel wählbar. Dazu ist wegen Karstens GoT Kampagne (die abwechselnd zu B5 immer vorm DD ist jeden Monat) neben mir noch…
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich hab die mail zwar auch 4x bekommen, aber irgendwie alle auf einmal was dann dazu führte, dass mein Hirn es aufgrund anderweitiger Auslastung unter "später bearbeiten" ablegte... und da lag es jetzt leider eine Weile rum... :(
    Prinzipiell bin…
  • fired

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Wie schauts denn mit Tabletop aus? Der Tabletop Simulator funktioniert da eigentlich relativ brauchbar.

    Es brauchen zwar alle den Simulator selbst, aber das "Brett"-Spiel muss nur der Host erwerben. Gibt da auch recht viel Auswahl im Steam Workshop.
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Das Vertrauen finde ich gut. Ich hab nämlich keine Webcam mit der ich Würfel zeigen könnte. Und Würfelbots vertraue ich nicht, die würfeln ganz anders als ich. Hab ich schon ein paar mal ausgetestet. Bin halt bisher klassisch am Tisch gewohnt und…
  • M. Talon

    Hat eine Antwort im Thema Babylon 5 Gruppe DD verfasst.
    Beitrag
    Stimmt Microsoft Edge macht Probleme.
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema 1. Oak Con Online Frühjahr ´20 verfasst.
    Beitrag
    Bei unserer zur zeit "Online" Runde wird auf vertrauensbasis gewürfelt klappt auch gut, wenn einer tricksen will kann er das auch offline Runden machen ;)