Bevor TSin wieder in die Heimat aufbricht wollte ich das Thema Wintergrillen nochmal aufbringen, um den Bratwurstnachschub dafür sicherzustellen. Irgendwie kam das beim Kegeln zu kurz.

Besteht Interesse am Wintergrillen ?

Wo wäre es dann wen genug dabei sind ? Vermutlich wieder traditionell bei TSin

Würde TSin auch wieder Bratwürste organisieren ?

Wann wäre ein möglicher Termin ?

Besprechen kann man genaueres auch noch beim nächten Dragondinner, wollte nur daran erinnern und schauen ob denn genug Interesse haben. Aktuell rechne ich mit Talon+, kuma und Schattendrache relativ fest, Rest müssen wir dann bei der Terminfindung klären. Auch im kleineren Kreis war das letztes mal doch eine sehr schöne Zusammenkunft.

sffiforum/wintergrillen2019.txt · Zuletzt geändert: 14.12.2018 12:09 von trynerror
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki