Shadowsea Diskussion „Charity Massaker in Glow City“

„Hey Leute habt ihr das grade auf KSAF gesehn ? In Glow City hat wer he Horde Metas in die Luft gejagt als MOM grad was verteilt hat. Hab gestern davon gehört und n Chummer wollt sich da vielleicht was holen, Hoffentlich war er noch nicht dort ! Hat zufällig wer ne Drohne in der Gegend ? Aber passt auf, hier heulen schon die Sirenen um Metroplexreservisten zu mobilisieren …“
(Green Growler 2070-04-18 11:20:47)

„Nope, bis ich mein Baby da hab ist es zu heiß im Nahbereich, aber ich schau mal ob ich was orgen kann.“
(Blindsight 2070-04-18 11:22:04)

„Verflucht die ham grad nach nur einmaliger Vorwarning meine Rotordrohne runtergeholzt als ich da rein wollt, die Mediendrohne daneben hat scheinbar grad noch rechtzeitig gestoppt ! Die ham das zu nem verdammten Sperrgebiet erklärt!“
(FlyHigh 2070-04-18 11:27:55)

„Kann euch nur empfehlen euch zurückzuhalten, die machen Ernst mit der Abriegelung, Befehl ist „Erst schießen, dann fragen“ und die haben kein Gel geladen sondern bestenfalls SHock-N-Stick, wenn man viel Glück hat!“
(Deleted 2070-04-18 11:28:32)

„Scheint wirklich der Punk abzugehen, hier rauscht grad n halbes Dutzend Mobmaster durch da runter, die Gang hier hat vorübergehend die Straße geräumt um nicht drunter zu kommen. Die scheinen echt nervös zu sein in den hohen Etagen. Klar, wenn die das hier in den Sand setzen dann hat Lone Star den Vertrag echt los. KSAF bringt gleich ne Sondersendung !“
(Jeff 2070-04-18 11:29:30)

„Puh, das ja echt heftig. Hab grad den Bericht gesehn, die haben da wirklich dicke Geschütze ausgepackt diese verdammten “@#%&„
(Konos 2070-04-18 11:52:11)

„Interessant waren auch die Kommentare aus der Politik, Brackhaven hat mit keinem Wort Bedauern für die Opfer ausgedrückt, vermutlich weil in seinen Augen SIN-lose keine sind.“
(DiaGramm 2070-04-18 11:52:49)

„Will jemand wetten, dass a) mehr dahinter steckt als selbst die Gerüchte uns sagen werden und b) das alles sang und klanglos in den Meldungen untergeht.“
(Breakbuilder 2070-04-18 11:54:13)

„Mit dir wettet keiner alter Freund. Vor allem weil du recht haben wirst. Die einzige Nummer ist die Frage, wer war's?“
(Corpsebride 2070-04-18 11:55:00)

„N' Chummer schätzt das es mindestens tausend Tote sein werden.“
(Mason-N-Jason 2070-04-18 11:55:02)

„Ich SCHWÖRE ich Geek die Sau.“
(Revenge4daTrog 2070-04-18 11:55:09)

„Da hat jemand ziemliche Ball's gehabt.“
(Baby Balls 2070-04-18 11:55:23)

„Hab mir noch mal die Hot Focus Bilder von KSAF angesehen. Ich würde schätzen die Drohne hängt mit drin - und der Satz 'MEGAMARKET SPECIAL – WILL HIT THE STREET TODAY', ist ja wohl eine Frechheit. Außerdem sollte einer den Freunden vom Stern mal stecken das Benzingeruch in der Luft vor dem Boom auch nicht gut ist.“
(Breakbuilder 2070-04-18 11:55:31)

„Kann jemand die Weißmütze Baby Balls mal bannen?“
(Crimson 2070-04-18 11:55:32)

„Nur ruhig Brauner, editieren kann man nacher immer noch.“
(Deleted 2070-04-18 11:56:01)

„Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt, war doch eh alles nur Abschaum und Sozialschmarotzer.“
(Sapien 2070-04-18 111:57:45

* 2070-04-18 11:57:53 User Sapien was kicked by SysOp * „Guten Flug, Abschaum !“

„Irgendwo ist dann ja doch ne Grenze !“
(SysOp 2070-04-18 11:58:03)

„Hat da wirklich keiner weitere Infos ? Abriegeln hat doch sonst auch nie so gestört ?“
(Nosy 2070-04-18 12:07:27)

„N Chummer von mich war drinne, kam grad noch raus weila nich aufm Platz selba wa. Hat gemeint die Stilettos ham um die zwo Dutend Leute gelassen. Die sin sicher stinksaua. Er hat gemeint da hats richtig gekracht und dann war kurz Ruhe bis die HTR dingens von Doc Wagon wa wan. Die sin aber nich lang geblieben, haben vollgelsden und warn wieder wech bevor irgend n Cop auch nur in die Nähe wa.“
(Tusks 2070-04-18 12:11:12)

„Jungs jetz gibts ne Spur, die ham Bilder von denen die die Container geklaut ham ! Wenn ich die erwisch dann brauch ich keine Belohnung für um die zu Geeken !“
(Re-Action 2070-04-18 12:34:19)

„Container klauen und Anschläge verüben sind 2 unterschiedliche Paar Handschuhe. Lasst es mich so Ausdrücken: Ich habe eine 100% zuverlässige Quellen, das die Jungs die die Container geklaut haben, diese > 24h VOR dem Anschlag an Mr. Johnson übergeben haben. Natürlich ohne zu fragen, was er damit vor hat! Re-Action: woher weißt du das es mehr als 1 Container war? (du schreibst: 'die Container', nicht 'den Container') Auf den Videos ist immer nur der gleiche zu sehen. Solltest du, oder jemand anderes weitere Infos haben: Meine Quelle sucht gerade Mr. J.“
(Astreo 2070-04-18 12:36:12)

„Ich hab n Kumpel der am Hafen arbeitet, der hat gesagt die hattn nen Hänger dran !“
(Re-Action 2070-04-18 12:37:04)

„Astreo hat höchstwahrscheinlich recht.“
(Corpsebride 2070-04-18 12:37:41)

„Natürlich, haben der Ork und der Zwerg höchstwahrscheinlich mitgeholfen Ihre eigenen Leute in die Luft zu jagen. Denkst du überhaupt nach, Re-Action, bevor du los rennst und Leute abknallst? :-|
(Breakbuilder 2070-04-18 12:38:00)

„Dich will ich sehn wie du reagierst, wenn man grad dein Bruder gekillt hat !“
(Re-Action 2070-04-18 11:38:33)

„Nach meiner Erfahrung würde ich mal auf Aerosolbombe tippen.“
(The-Trigger-Happy-Guy 2070-04-18 12:39:00)

„GEILE AKTION.“
(MACHT-DIE-METAS-WEG 2070-04-18 12:39:11)

* 2070-04-18 12:39:20 User MACHT-DIE-METAS-WEG was kicked by SysOp * „Nochmal das selbe, für Tisch 2.“

„Aerosol ist aber heftige Miltech. Warten wir mal was die Forensiker zu sagen haben, bin sicher da wird noch was kommen. Hat eigentlich irgendwer was aus der Verteilung in die Finger bekommn, was genau war das für Kram ?“
(Deleted 2070-04-18 11:40:40)

„Dritte Wahl Reis aus Kalifornien, alte Msdkits (der verfallbare Teil aber noch bis Jahresende haltbar) und Generika (Aspirin, Antirad, Antibiotika, schwache universelle Gegengifte). Alles von der billigen Sorte, aber dafür muss es viel gewesen sein. Hier liegt ein Medkit, zwei Sack Reis, und ne Schachtel Antirad, natürlich Azzie-Massenprodukte.“
(Survivor 2070-04-18 11:44:13) Der Frühe Vogel fängt den Wurm

rpg/shadowrun4streetwise/schattendiskussion.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33