Marc Jensen

Marc Jensen, eigentlich Schauspieler, wobei dabei weniger erfolgreich, außer als Nebendarsteller in einem Energydrink Werbespot für Buzz!, war bisher nicht gerade vom Glück verfolgt. Schon halb in der Gosse lebend, fand er überraschend Inspiration für ein Buch, das er nach eigenen Angaben in kürzester Zeit wie ein Bessessener geschrieben hatte, und das aus dem Nichts die Bestseller Liste anführte.

Jetzt schwimmt er im Geld und kann sogar noch mehr erwarten, da sogar im Ausland sein Buch immer besser verkauft wird.

Er hat bereits ein Nachfolgewerk über Javier, den hispano-amerikanischen Runner und seinen Ork-Kumpel Brösel, angekündigt.

Einige Medien handeln sein Werk bereits als möglichen Nachfolger von Karl Kombatmage oder Suki Redflower.

Dirty Deal


zurück

(C) 2011 Fero

rpg/shadowrun4streetwise/marc_jenson.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki