Shadowrun4: Seattle

In der Hoffnung dass wir jemals wieder Spielen, versuche ich mich an einer Zusammenfassung des aktuellen Stands. Da ich das letzte mal als gespielt wurde nicht dabei war, und es verdammt lange her ist, wir es sehr Lückenhaft sein.

Bitte tragt fleißig zu dieser Seite bei! ODER Ich gehe davon aus das Hirsch sich von den 500 000 NYen einen permanenten Mittelschicht Lebensstile in den NAN (Vancover) kauft und in Ruhestand geht. d.h. die Runde in Frieden ruht.

Die Regeln

Damit jeder weiß was abgesprochen ist. Oder auch nur um nach zuschlagen, wenn man steigert bzw. einen neuen Char bauen möchte. Regeln


Die Protagonisten

  • Hirsch - Hacker und Drohnen Rigger der Gruppe
  • Töff Töff - Taxifahrer und medizinische Versorgung, nach dem letzten Run aus den Schatten zurückgezogen und in die Wirtschaft abgewandert
  • ihr müsst euch schon selber Verewigen :-P

Was bisher geschah

Sicherlich noch viel mehr!

Wifi in Vulkanasche

Die Chefin von Tina Telecom heuert die Runner an, um in Puyallup nach ihrem entführten Sohn zu suchen. Dieser ist ein begnadeter Hacker. Zum Glück hat er einen Freund in der Matrix der bei der Suche hilft. Dieser besorgt den Runner eine Liste mit ComKodes (=IP-Adressen) zu dem Ort von dem der Junge einen Hilferuf absenden konnte. Durch anfahren des 1.Knotens und dann Peilung von Knoten zu knoten, bzw optisch, Richtantenne auf dem Dach sind hervorragende Wegweiser, fuhren sie durch die Aschewüste der Puyallup Barrens. Außer dem Richtfunk der Mafia zu einem Drogenlabor - das war NICHT das Ziel, nur letzte Zwischenstation - ohne Wifi, ohne Menschen, nur ein Feuergeist… Am Ziel stellten sie fest, das der Entführer ein Banshee war. Zum Dank erhielten sie die Zugangsdaten zu TT-Board. Einem kleinem Schattenboard, das sich innerhalb eines (raubkopierten) Pokemon '70 MMORPG versteckt.

Flaschengeister - Geister in der Flasche

Ein belangloser Run… Ich erinnere mich nur daran dass am Ende einige Gehirne (ohne Körper!) von Kindern, die an die Matrix angeschlossen waren, standen. Zerstörung - auf Aufforderung durch die Kinder - der Gehirne beendete ihre Gefangenschaft. Der Hacker Hirsch hatte kurz darauf noch mal eine sehr tiefgründige Begegnung mit diesen Geistern der Matrix…

Eine Reise in den Süden

Run für Biotechfirma (Biotronic?) im Süden der „USA“; wie war das mit dem CyberBiozombi? Auf alle Fälle hat uns dieser Johnson angeboten gute SINs für jeden zu besorgen der das wollte.

Biozombi

Überführung dieses CyberBiozombi in Seattle. Wir durfeten es bei der Arbeit beobachten.

Rechenschieber und Schwert

  • Anheuerung via Mail - Johnson hat eine Firewall mitgeschickt; Euer Hacker konnte keine offensichtliche Hintertür entdecken.
  • Eine Tussi hat uns SIN+Visum für die NAN besorgt, da wir dorthin mussten.
  • In den NAN Kampf in Höhle um Computerspeicher, Waffenfokus, und den Fokus für Johnson zu besorgen

KindergartenCops ?

Da war ich nicht dabei

  • Schießerei vor Kindergarten ???
  • Gleichzeitig lief ein großer Schlag des FBI gegen die Seattler Runnergemeinde ⇒ alle Connections sind seither auf Tauchstation/ Verhaftet. === Blutmagie ===
  • Wir erfuhren das die Tussi mit den SIN+Visa das Gesicht des FBI für die Aktion war.
  • Ihr Vater ist in den Seattler Schatten und auf unserer Seite. Und mit unserem Johnson bekannt.
  • Zuerst mussten wir verhindern dass einige Azzi-Blutmagier an unserem Magier seiner Essenz via Ritual rumsaugen. Dabei ging es im einer Lagerhalle am Hafen gegen einen Cyberzombi der das Atztech Blutmagierteam bewacht hat.

Last Run

Da war ich nicht dabei ??? Hubschrauber abgeschossen, …

Wo stehen wir jetzt

500 000 NYen reicher, oder war das eine andere Summe. alle Connections sind seit 3? Tagen auf Tauchstation Wir liegen in (verschieden?) Verstecken und hoffen, das sich der Staub, den das FBI aufwirbelt schnell legt. Und von unseren Sünden nichts ans Tageslicht kommt. Geld in Karma Regel konkretisiert → siehe Hausregeln


[color=red] Möchte jemand Meistern wie es weitergeht? Ich überlege schon wie ICH es weitererzhälen würde[/color]

rpg/shadowrun4seattle/start.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki