Miguel Augustin Santiago Trujillo Veracruz

Name: Miguel Augustin Santiago Trujillo Veracruz Familienstand: Unbekannt Position: Die, die sie am liebsten hat Politische Interessen: Vivimos para Castilla. Sangrarémos para su pueblo. Morirémos en su nombre. Profession: Was auch immer bezahlt wird Arcana: Perceptive

Aussehen

Ein kleinerer schwarzhaariger Mann Anfang 20 mit Schnurrbart. So manche Frau soll beim bloßen Anblick dieses Mannes in Ohnmacht gefallen sein. Jeder Quadratcentimeter dieses Bilds von einem Mann sieht so gut aus, dass manche dahinter Magie vermuten. Seine Kleidung ist die eines einfachen Castilliers, aber für Notfälle hat er immer einen zweiten Satz dabei. Bewaffnet ist er mit einem Rapier und einer Pistole, wobei er mit letzterem eher schlecht als recht umgehen kann. Wenn man seinen Rucksack durchsuchen würde, fände man dort einiges an Pflegeartikeln, zum Beispiel Parfüm, einen Spiegel, eine Nagelfeile, etc.

Besonderes

Ist als Waisekind auf den Straßen der Vatizinischen Hauptstadt aufgewachsen. Hat vom Tagelöhner über den Hehler bis hin zum Taschendieb schon alles getan um zu überleben. Eines Tages hat er sich einen ganz besonderen Freund gemacht als er beim Stehlen erwischt wurde; man hat ihm angeboten seine Talente anderweitig zu nutzen oder verhaftet zu werden. Hatte er überhaupt die Wahl? Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen; Schritt für Schritt…

Sonstiges

Würde es gern vermeiden zurück in seine „Heimat“stadt zurückzukehren, da es dort noch unerledigte Geschäfte gibt, für die er derzeit absolut gar keinen Nerv mehr hat. Als er jedoch aus der Stadt fliehen musste war ihm dies ganz Recht, da er sich nun für bereit hielt nach seiner Familie zu suchen.

rpg/7te_see_a/miguel_augustin_santiago_trujillo_veracruz.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki