Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/inc/parserutils.php on line 151 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/inc/parserutils.php:151) in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/inc/actions.php on line 38
Prioritätenbau:
A: Magie
B: Geld 275
C: Attribute (16)
D: Rasse: Mensch (3)
E: Fertigkeiten: 18
„Karma“ Vorteile
10 : Prototype Transhuman (C&F 54) → you must also pick one of the following : Wanted, Allergy (Common, Mild), Astral Beacon, or Insomnia (10).
0 : Nachteil Gesucht, vom Prototype Transhuman
5 : Biokompatibel Bioware (Alphaware wird zu x0,7 Essenzkosten) (C&F 54)
5 : Schutzgeist: Wolf (+2 Spurenlesen, +2 Kampfzauber; Nachteil CH+WILL >= 3 Erfolge um sich aus einem Kampf zurückzuziehen)
Nachteile
-10 Kriminelle SIN
-5 Inkompetenz (Mechanik Gruppe)
-3
13 : Initation → Metamagie Zentrierung
10 : Geld → 20k Y
Attribute
KO: | 3 +0 = | 3 | Körperliches Limit (aufrunden): 4,67 |
GE: | 1 +1 = | 2 (Steigern) | Geistiges Limit (aufrunden): 5,33 |
RE: | 5 +2 = | 7 (Bioware) | Soziales Limit (aufrunden): 5,67 |
ST: | 1 +1 = | 2 (Steigern) | Zustandsmonitor Körper: 10 & Schadenskomp. 2 |
WILL: | 5+0 = | 5 | Zustandsmonitor Geist: 11 & Schadenskomp. 2 |
LO: | 1 +1 = | 2 (Steigern) | Entzug: 5+7+3+2 = 17 (Erwartung 5,67 Erfolge) |
INT: | 6 +1 = | 7 (Bioware) | Initative 7+7=14 +3w6 (Erwartung 24,5) |
CH: | 2 +0 = | 2 | Astrale Initative 7+7=14 + 2w6 (Erwartung 21,0) |
MAGIE: 6 Tradition Chaosmagie (Grim 44)
Edge 2+3 = 5
Fertigkeiten
6 Spruchzauberei (Magie A =5) +1
5 Herbeirufen (Magie A)
—
1 Spruchzauberei, von 5 auf 6 siehe oben
1 Spezialisierung auf Kampfzauber
3 Binden
3 Askennen
3 Antimagie?
3 Wahrnehmung
3 Akrobatik
1 Arkana
Wissensfertigkeit 14 Gratispunkte
Zauber
1 Feuerball (Fläche)
2 Druckwelle (Fläche) — warum hat das KS Entzug und nicht KS-1 wie Feuerball? Was passiert bei Unbelebten Gegenständen?
3 Betäubungsblitz (Fernzauber) Mana, G — Wirkt der gegen Geister, oder muss ich zusätzlich Manablitz lernen
4
5 Trideotrugbild (ich liebe es)
6 [Material] Formen: Stahl
7 [Material] Formen: Plastik
8 Unsichtbarkeit
9 Levitieren
0 Heilung
Connections
Gangboss(3/3)
Taliskränerin (0/0)
Schieber (0/0)
Geld: 275k+20k= 295k
228000 Synapsenbeschleuniger 2 (alpha Verfüg 12+2) - 0,7 Essenz
4800 Schadenskompensator 2 (alpha) - 0,14 Essenz
60000 Cerebrellum booster 1 (alpha, C&F 118) - 0,14 Essenz
Beachte Vorteil Biokompatibel!
900 gefütterter Mantel (9)
100 Komlink 1
500 Leben: Squatter
Rest 700
10 Gewandheit 1→ 2
10 Stärke 1→ 2
10 Logik 1→ 2
0 16 Initation: Zentrierung (bei Char Erschaffung)
16 Initation: Zauberformung „Löcher in Flächenzauber“
19 Initation: Flexible Signatur
3 Metamagiefokus Zentrierung Stufe 1
3 Metamagiefokus Zentrierung Stufe 1
1 Rest
Eingekauft:
9k Metamagiefokus Zentrierung Stufe 1
9k Metamagiefokus Zentrierung Stufe 1
2k Refugium Stufe 4 (4*500)
900 gefütterter Mantel (9)
500 Schwert :)
1170 Komlink „3“ + Sim-Modul + Troden
2500 gefälschte SIN 1 — das brauch ich nicht, ich habe eine echte (Verbrecher SIN)
10k gefälschte SIN 4 — das brauch ich nicht, ich habe eine echte (Verbrecher SIN)
800 gefälschte Lizenz 4 „Magie“
2000 Lebensstil Unterschicht
2000 Lebensstil Unterschicht
2000 Lebensstil Unterschicht
950 Brille mit Blitzkompensation & IR-Sicht
200 Gasmaske
600 Chemoanzug 4
200 Survialkit
150 Stim Patch Stufe 6
150 Stim Patch Stufe 6
8500 Cooles Motorrad: Yamaha Rapier (Rennmotorad wie Suzuki Mirage)
2k : für das Binden von Stufe 4 Geist (jedes mal)
2k : für das Binden von Stufe 4 Geist (jedes mal)
Summe 56_620 von 68_000
:TODO: Nachteile
nicht nötig -4 Drogenabhängig leicht (?)
nicht nötig -6 Verpflichtung (Gangzugehörigkeit, Lebensstil +20%)