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Aktuelle Werte Stand 15.10.2014
Rasse Utulu Kultur Südaventurien (Hot Alem) Erstprofession Gelehrter (Medicus) Zweitprofession Streuner (Spieler) durch breitgefächerte Bildung
AP Bau | 1310 |
AP erhalten | 4300 |
AP Guthaben | 1 |
Eigenschaften:
Mut | 12 |
Klugheit | 14 |
Intuition | 15 |
Charisma | 12 |
Fingerfertigkeit | 14 |
Gewandtheit | 12 |
Konstitution | 15 |
Körperkraft | 12 |
Sozialstatus | 10 |
Magieresistenz | 3 |
Lebensenergie | 32 |
Ausdauer | 32 |
Astralenergie | 16 |
Vorteile Akademische Ausbildung (Gelehrter), Breitgefächerte Bildung, Glück im Spiel, Herausragender Sinn (Tastsinn), Hitzeresistenz, Resistenz gegen Krankheiten, Soziale Anpassungsfähigkeit, Verbindungen 30
Magische Vorteile Viertelzauberer, Meisterhandwerk (Sinnenschärfe, Zechen, Alchimie), Schutzgeist, Übernatürliche Begabung (Balsam Salabunde, Blitz Dich Find, Memorans Gedächtniskraft, Pestilenz Erspüren, Sumus Elixiere), Guter Ruf 3
Nachteile Neugier 8, Niedrige Lebenskraft 1, Prinzipientreue 5, Rachsucht 7, Schlechte Regeneration, Spielsucht 6, Verpflichtungen (Lehrmeister, Schuldenanteil inzwischen Zurückgezahlt)
Sonderfertigkeiten Aufmerksamkeit, Fälscher, Kulturkunde (Dschungelstämme, Stammesachaz, Südaventurien, Waldmenschen, Horasreich), Nandusgefälliges Wissen, Talentspezialisierung (Alchimie: Laborpraxis, Gassenwissen: Kontakte, Heilkunde Wunden: Kampfverletzungen), Waffenlose Kampfstile (Bornländisches Raufen, Hammerfaust), alle waffenlosen Manöver außer Hoher Tritt, Knaufschlag, Sprung, Sprungtritt und Versteckte Klinge
Schlüsseltalente (= aktuell 7+) und deren Spezialisierungen
Armbrust | 7 | |
Raufen | 8 | |
Sinnenschärfe | 10 | |
Zechen | 8 | |
Etikette | 7 | |
Gassenwissen | 9 | Kontakte |
Menschenkenntnis | 14 | |
Schriftlicher Ausdruck | 8 | |
Überreden | 10 | |
Wildnisleben | 9 | |
Anatomie | 8 | |
Brett-/Kartenspiel | 11 | |
Geografie | 7 | |
Heraldik | 8 | |
Magiekunde | 9 | |
Pflanzenkunde | 9 | |
Rechnen | 9 | |
Rechtskunde | 7 | |
Sagen und Legenden | 8 | |
Alchimie | 15 | Laborpraxis |
Falschspiel | 7 | |
Heilkunde Gift | 8 | |
Heilkunde Krankheit | 9 | |
Heilkunde Seele | 9 | |
Heilkunde Wunden | 12 | Kampfverletzungen |
Malen/Zeichnen | 7 | |
Kräutersuche (Meta) | 9 |
Sprachen (alle fliessend) Alt-Imperial/Aureliani, Atak, Bosparano, Füchsisch, Garethi, Isdira, Mohisch, Rogolan, Rssah, Thorwalsch, Tulamidya, Urtulamidya, Zelemja, Zhayad
Schriften (Alt-)Imperiale Zeichen, Chrmk, Chuchas, Geheiligte Glyphen von Unau, Isdira/Asdharia, Kusliker Zeichen, Nanduria, Rogolan, Tulamidya, Urtulamidya, Zhayad