Dashboard
!! 15.3. ab 10 Uhr im Bürgerhaus (Kreuzstr. 12) GRATISROLLENSPIELTAG !!
Ansonsten sehen wir uns wieder am 5.4.2025 zum DragonDinner im DJK.
Wie gewohnt ab 19 Uhr , allerdings bis auf weiteres im Raum am Ende des Ganges.
Ich plane, zumindest die nächsten Male, den Zugang ab Eingangstür auszuschildern. Damit auch Erstbesucher uns finden können...
SFFI - Discord:
Letzte Aktivitäten
-
trynerror
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragMich interessiert an sich nur das SR Abenteuer aus dem almanach, der Rest ist weniger für mich relevant, also würds der digitale auch tun
Von Eltz nur wenns am ende noch da ist, will das keinem vornethalten der das auch wirklich leitet/spielt -
SchattenDrache
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragDann weiterhin gute Besserung und erhol dich gut trynerror. Arcane Codex und Burg von Eltz wird für dich gerne vorgemerkt (Burg von Eltz 2 mal vorhanden).
Der Almanach wird wie üblich wieder in den Vereinsfundus übergehen und kann auf schriftlichen… -
trynerror
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragIch wünsch euch viel Spass! Da ich jetzt noch bis 26.3. krank geschrieben bin sehe ich von einer Teilnahme auf Grund von GMV mal ab, auch wenn ich wirklich Bock hätt
Ich würd eigentlich gern einen Blick in das Arcane Codex Teil werfen, das ist aber… -
SchattenDrache
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragGute Besserung SamiFu. Erhol dich gut.
Proxima schau einfach rein wie du Zeit und Lust hast. Momentan ist alles offen. Mit den Spielrunden wird auf das Erscheinen der Gäste reagiert.
Ich bin auf jeden Fall ab ca 9 Uhr da um alles aufzusperren und… -
Proxima Centauri
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragIch werd am Samstag auch dabei sein und habe keine besonderen Wünsche, was die Runden angeht. Fülle auf, wo immer es nötig ist damit Interessierte was zu sehen bekommen
Soll ich zu einer bestimmten Zeit da sein? Die "Frühschicht" ist vermutlich nicht so… -
SamiFu
Reaktion (Beitrag)Gute Besserung! -
trynerror
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragGute Besserung! -
SamiFu
Reaktion (Beitrag)[…]
Gute Besserung dir! -
Kazzirah
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.Beitrag[…]
Gute Besserung dir! -
SamiFu
Hat eine Antwort im Thema GRT 2025 am 15.3. verfasst.BeitragIhr Lieben, ich muss die ROOT-Runde leider absagen, ich bin seit Sonntag krank und ich möchte es nicht riskieren jemanden anzustecken oder ähnliches.