GRT 2025 am 15.3.

• Offizieller Beitrag

Hi,

damit Ihr ganz viel Planungs- und Vorbereitungszeit habt, gebe ich Euch schonmal den Termin für den nächsten Gratisrollenspieltag bekannt. Da es wieder offiziell eine ganze Woche läuft und ich dieses Mal wieder dabei sein möchte, habe ich beschlossen, dass wir den offiziellen GRT am 15.3.2025 im Bürgerhaus veranstalten und danach mit den neuen und/oder wiederaufgefrischten Kontakten vielleicht noch die ein oder andere Online-Runde oder anderweitig organisierte Spielrunde anbieten.

Ich werde mich wieder rechtzeitig um Promomaterial kümmern, das schien ja schon was gebracht zu haben. Und Ihr überlegt Euch, wo wir selbiges noch auslegen können.

Ich habe auch schon fest vor, eine kurze Runde Private Eye und Cthulhu anzubieten.

Grüße

Sindy

• und notiert.

Gestern konnte ich endlich die Troubleshooters Dom Entführung abschließen, die eigentlich für den letzten GRT geplant war und krankheitsbedingt ausgefallen ist.

Ein wirklich schönes Abenteuer.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hi Ihr,

Auch wenn sich auf der GRT-Homepage noch nichts tut, habe ich die Ankündigung für den nächsten GRT im aktuellen Ringboten entdeckt. Darin wird das RPG "ROOT" vorgestellt. Der Schnellstarter "Krallenbühl" ist aktuell bei Pegasus Digital kostenlos verfügbar, könnte mir vorstellen, dass er als Print dem Paket beiliegen wird. Wer also mal kucken will, ob das was für ihn ist und gegebenfalls am GRT anbieten will, kuckt sich das mal an.

Außerdem wurde mir ein Playtest Guide fürs neue Midgard in die Hand gedrückt. Das könnte ebenfalls im Paket auftauchen. Wen es interessiert, ein Exemplar liegt bei mir.

Aktuell habe ich einen Haufen hochinteressanter Schnellstarter hier rumliegen und muss mich entscheiden, was ich am GRT anbieten will. Was würde Euch denn reizen?

- Star Trek Adventures

- Cthulhu

- Dieseldrachen

- Tales from the loop

- S c o u t s & S c o u n d r e l s

- Private Eye

- Contact

Gruß

Sindy