Dashboard
Dragon Dinner
fällt im November aus, weil (fast) alle auf der Ilad Galen-Con sind..
OakCon Herbst 2024
15.-17.11. im JuZe Eichstätt - siehe Forum oder Webseite
Weihnachtskegeln im TSV Nord
06.12. ab 19 Uhr. Geeignete Hallenschuhe nicht vergessen!!
Außerdem natürlich wieder Schrottwichteln.
SFFI - Discord:
Letzte Aktivitäten
-
TSin
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.BeitragJa, hier Spielrunden aushang D&D.docx. -
mikevx
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.BeitragGibts ne vorlage für den Aushang? Da ich ja Defenierte Char habe würde ich das gerne etwas beschreiben. -
Botschafter
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.Beitragja, habe ich gleich selbst raus genommen -
Kazzirah
Hat eine Antwort im Thema Termine 2024 verfasst.Beitrag[…]
Hat sie, ich hab ihm heute mit aufgebaut. Morgen wird das noch hübsch.
Wir haben 5 Boxen von Pegasus und 11 Tische. In den Boxen werden Root und Avatar angboten werden, evtl auch Cthulhu.
Spielwiesn seitig sind wir etwas vielseitiger, u.a. DSK, Fhtagn,… -
TSin
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.Beitrag[…]
Hast Du direkt selbst gelöscht? Wollte das grad machen und dachte, ich bin blöd..
Kannst ja in meiner D&D Einsteiger-Runde mitmachen,die sollte nicht länger als 3h dauern.. -
Botschafter
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.BeitragIch ziehe DSA5 zurück. Mir kommt am Abend etwas dazwischen, das wäre dann zu knapp.
Begnüge mich am Samstag dann mit Brettspielen. -
kuma
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.BeitragDa ich am Freitag nicht auf der OakCon sein werde (Weihnachtsfeier der Firma - wer macht das Mitte November?) bleibt nur der Samstag.
von 11:00 bis 18:00 vielleicht D&D 3,5 Level 14 -- einfach weil ich jetzt schon was in 2h zusammengeworfen habe... (Und… -
mikevx
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.Beitrag[…]
Warten wir mal erstmal ab wie Kuma sein Abenteuer plant. Startzeit 13Uhr wäre mir lieber, dann könnte man schön Mittagessen. Un generell alles unter dem Vorbehalt daß ich die Zeit finde alle fertig zu bekommen -
Botschafter
Hat eine Antwort im Thema OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11. verfasst.BeitragSamstag 13 Uhr, Abenteuername "der schlafende König", Dauer ca. 5h, max. 4 Spieler.
Charaktere werden gestellt oder können mitgebracht werden. Stufe erfahren bis kompetent. Für Einsteiger geeignet. -
TSin
Hat eine Antwort im Thema Termine 2024 verfasst.BeitragDie Spielwiesn in Augsburg hat wohl auch einen größeren Pen&Paper-Bereich geplant.
Wer also noch nicht genug hat...Pen&Paper auf der Spielwiesn
Und eine Woche NACH der OakCon werde ich in Landshut eine D&D 5 Runde anbieten (wenn die mal antworten..).. …