Beiträge von Ando

    Der Rat von meiner Mutter zu diesen Fall war, (sie ist Pädagoggin und kümmert sich um kinder und jungendliche)


    Das man diesen Spieler erst mal anbietet alle Relefanden Spieldinge und Spielregeln schriftlich zukommen zulassen, da dieser viele dinge offenbar immer wieder vergisst und beklagt ihn wäre es nie erzählt wurden.


    Und das dem Spieler klar noch mal gesagt werden muss,

    das es hier nur ein spiel ist wo alle spass haben wollen und kein Privats kennlern runde und das die Bleidigenung des Spielers zuweit gehn und ich mir verbitte.


    Und sollte mich der Spieler noch mal beleidigen und ausfällig werden. das ich Ihn bitten sollte die Runde zuverlassen.

    hi, ich hätte nie gedacht das ich mal rat bei anderen spielleitern suche würde,

    doch akteull wird es in meiner Spielrunde echt extrem


    das ich mich mal an andere wenden muss


    es geht um das verhalten eines spielers außerhalb der runde

    auf grund den schwiergien zeiten momentan und das wir noch im probeabenteur stecken hatte ich eigentlich noch nicht viel darauf geben. Das man sich erst mal einfinden muss und wieder mit anderen sozial agieren lernt.


    doch es nimmt langsam formen an das ich als spielleiter vor einem spieler angst bekomme

    dieser spieler ist nicht in der lage sich zurefletieren, greift verball um sich und fängt an dinge zuerfinden und viele fackten zuvergessen. hinweise und geneures erklären wie bei einem kind schein nicht zuwirken. spieler verdreht die realität und münst alles auf die spieleitung um.


    Soll ich diesen Spieler das noch durch gehn lassen und bis zum ende des probeabneuters abwarten oder ihn hinaus werfen?


    es tut mir leid das ich mich mich sowas an euch anderen Spielleitern wende, den normal fall konnte ich das recht gut selber entscheiden, doch akteull sind ja besondere umstände das man augen zudrücken muss.


    also im spielselbst gibt es keine probleme und so wie ich es auch beurteilen kann wärend des spiels gegen über anderen spielern ebenso keine probleme. nur außer halb des spielers ist dieser spieler anderes im verhalten, bis her nur gegen über den spieleiter so weit ich das beurteilen kann

    Nach beendigung des 2.Teil des Probeabenteurs werden ihr selbst für euch und auch die Spielletiung entscheidenn ob ein weiteres spielen miteinader in ordnung ist.


    aktuell wurde jeden die möglichkeit geben nach ende des Probe abenteuers diese entscheidung zufinden

    Hei ICh benötige Hilfe

    eine Datensicherung von all meinen Datein auzf meine PC

    und neu instatlation von Ubunto bzw. deinstataltation von linox

    das programm startet nicht mehr

    benötige aber den rechner, da sind alle meine wichtigen daten drauf, gehe akteull mit meinen win ins internet, was mir persönlich zu unsicher ist, weshalb ich eigentlich linox sytem benutze.


    bin unter 015901456713 zu erreichen

    ich frage an weil kein offizelles unternehmen solche dinge aktuell verweigert, die es eigentlich sonst machen

    hat jemand ein tranzporter?


    mein tranzport unternehmen ist heute kurzfristih abgesprungen


    da schaden am wagen

    wollte mein neue kautsch in ingolstadt abhollen

    könnte mir jemand helfen?

    Die Bekannten Stautse

    Küken/Welbe - Neugeborner

    Ancilla

    Ahn

    Metusalem


    sein statuse der Camarila und man müsste für die Inconnu andere Verwenden


    Somit nutze ich die Statuse aus meinen Erkaner Univers

    infans A'dept

    A'dept

    Donabiles

    Ahn

    UrAhnen - Vorsindflutliche

    UrVampire


    auf grund das Die Inconnu ein sehr tiefeverbundheit mit ihren ahn und urahnen eingeht in gedanken und spirutelle hinsicht, gilt auch der status bei ihnen Urhnen & UrVampire


    1. infans A'dept - neuer geborner Vampire, benötigen immer noch die Führen ihrers erzeugers oder ihres Mentors

    2. A'dept - ein junger Vampir und sind meist Freigesprochen von ihren Erzeuger

    3. Donabiles - die es wert waren in ein status ehroben zuwerden, weil sie etwas für den Clan oder der gemeinsacht vollbracht haben. Diese Kainiten haben bereits offizelles Mitsprache Recht

    4. Ahn - dieser titel ist uralt selbstliche alte Kulturen wie die einer der elteesten auf der welt die Chenesen benutzen diesen auch, daher bin ich der meinung das

    der titel ahn für die ältersten unter den Vampiren der Inconnu auch genutzt werden soll und die selbe bedeutung haben wie Ahn bei der Camarilla

    5. UrAhnen: Vorsindflutliche - 4. Gen der Vampire die noch aus der ersten Stadt kommen und die bekannten Vampir 8 Clans erschaffen haben


    Die Enkel von Kain löschten die Kinder Kains aus.

    und wurden zu den Clans Gründer


    Ilyes Brujah(UrBrujah)

    Kappadozius (UrGiovannie)

    Sokrates (UrMalkavianer)

    Absimiliard (UrNosferatu)

    Arikel (UrToreadr)

    Saulot (UrTzimice)

    Venture (UrVenture)

    Haqim (UrWesire)


    6. UrVampire - die erste Vampire wie Litith, Kain. Diese Vampire sind extrem möchtig und waren die ersten Vampire auf Erden, Kain war bekanntlich der letzte Vampir

    der von Gottgemacht wurden ist, Litih wurde zwar als Menschliches Wesen erschaffen, wurde dann aber später irgend wie vor Kain zu ein Vampir wurde. genaures ist unbekannt, es ist nur bekannt das sie ein Vampir ist.

    Die Kappadozianer streiten sich einst das sie ein Kind Kains war, oder das sie Kains Erzeugerin war.

    Nimand weis genaueres. nur das Litith immer wieder mit Engelsflügeln dargestellt wird und all das wissen was kain später besaß ihm von Litih geben wurden.

    so mit gilt eine uralte these der Kappadozianer, Lilith ist die Mutter der Vampire und Kain ihr Offizelles eineiges kind. der die nächste generation erschaffen hat,

    1. Dieser Beitrag als allgemeiner Hauptkommunikationsweg

    für Neugikeiten Rund ums Spiel geschen, OT Fragen


    2. email

    (VMP@SL-Ando.de)

    für Alle eure Charakter Angelegenheiten

    bei allen Hauptspielrunden & für Termin Mitteilungen, Lokcations Änderung


    3. Whatsapp

    keine Nutzung mehr für VMP Inconnu dinge mehr,

    da datenschutz und eure Privätphäre vor geht

    eurer Telefon buch und eure gesammten inhalte in whatsapp werden weiter geleiter und verkauf an dritte.

    was den telefon buch an geht beht jeder von euch ein straf tat gegen über jeden voin dem ihr die nummer gespeichert hat, das heißt irgend jemand aus eure telefon buch hat das recht euch wegne verstoß gegne das datenschutz gesetzt anzuzeigen (weil seine nummer unerlaubt weiter geleitet und verkauft wurden ist durch die nutzung von Whatsapp)

    ebenso ist der schutz des Persönlichen Gedankengutz nicht über whatsapp gewährt, kann eine anzeige wegen beiteilung an den verkauf von geistigen eigentum nach sich ziehen....


    6.Gemeinsamme Terminfindun

    auf Doodle

    es wurd ereits euch zweimal gezeigt das Spotanfestlegung von Terminen nicht wirklich für die Spieler umsetzt bar sind.

    daher machen alle spieler eingemeinsamme termin findung


    wie ihr euren bereits gemachten eintrag ändern könnt steht in den kommentaren


    was die spielleiter funktion ist (doppel klick um ein gelbes hacken zuerzeugen in klammern)

    um ein termin für alle sichbar zu bestättigen


    Zusätzlich Diehnst die eine Uhrzeit & Tag Umfrag

    um eine Bessere Terminfindung für unsere Runden zu ergenzen und perfektionieren

    damit wir für für uns als geruppe den geigente Uhrzeit und Tag herraus finden können

    na dann gibt es eine einfach und schöne lösung,

    alle von uns die B5 lieben kommen zusammen und einer ließt aus dem buch vor (erübersetzt es gleich ins deutsche statt ins englich.)


    so gedenken wir alle an unsere alten helden :)

    oh nein die hatte ja noch eine rolle in lost, habe es leider wieder gesehn, die babylon 5 story hätte ich gerne weiter entwickelt gesehn, was aus ihrem son gewurden, ob die allianz nun centaurie befreinkonnte von den drak

    ruhe infrieden, deine rolle als delenn war insperient und fantastisch gewässen, die art der rasse wurde sehr gut durch dir unterstrichen und dargestellt

    Hallo hat jemand eine gut erhaltende Tastatur anbzugeben?


    im besten fall mit taschpad, beleuchtet und vieleicht auch schnurlos.


    wäre echt prima, meine gibt aktuell den geist auf

    und ich kann mir kein neue leisten

    ich bin leider kein Fan von Online PnP Rollenspiel. Daher werde ich voraussichtlich erst wieder bei einer "Vor-Ort Con" dabei sein.

    ich muss mich daanschließen, denoch die idee von admin ist interessant, wenn es sich sauber umsetzen läst könnte man vieleicht das mal ausprobieren. ansonsten ja persönlich ist immer besser, meine ersten online P&P wird auch dem nächst statt finden, und ich habe noch keine ahnung ob es toll werden wird.


    ein versuch ist es auf jeden fall werd

    seit jahren habe ich immer wieder die fixe Idee ein StarCarft Rollenspiel zumachen.

    gibt es hier jemand der daran intresse hätte? Story lein hätte ich an sich schon,

    aber mir fehlen die Spieler und ein Passendes leichtes regel werk besser gesagt jemand für den regelkramm damit ich mich völlig auf das kreative meine aufmerksamkeit geben kann

    okey für 1885

    in Russland


    Zaar Niclas der III regiert mit eisener faust

    er macht keine neue reformniermen,

    will den volk zeigen wer das mach monopol hat.


    aufstände sind an der tages ordnung die mit blutiger gewalt nieder geschlagen werden.

    die dröfer und städte in russland sind von armut und hunger geplagt.


    die kirche unterstütz den zaaren, und ihre macht ist neue aufgefalmmt nach dem krieg, sie und der zaar haben das größte geld monopol- Kirche und Staat arbeiten eng wieder zusammen, man sah in den 1.Weltkrieg gottes strafe, weil man sich von der Kirche abgewändet hat.


    Verhmert werden wissenschaftler und intellektuelle von der kirche ins Visier genommen-

    in dieser kriese tretet ihr als Protagonisten auf

    und geht euren Tagwerk nach

    nun der erste ist es glaubich der lüfter der tefekt ist, das heißt dieser bricht dann komplett ab, um zufermeiden

    das ich auf meine daten nicht mehr zugreifne kann,

    habe ich ihn erst mal nicht mehr gestartet



    bei den zweiten ist es nicht mehr möglich sie zustarten

    was mit derzeit mit allen gebrauchten leptops geschen ist die ich besessen habe