Blood Bowl foul Play

  • Daumen hoch. Hat auch lange genug gedauert bis die Erweiterung angekündigt wurde!


    Hast Du eigentlich das BloodBowl "Tabletop" Spiel auch?

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Es gib in Ingolstadt eine aktive Liga für das Tabletop, die mit anderen Orten hier im Süden kooperieren.


    Vielleicht bei Interesse einen Blick hier rein werfen :)

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • habe das PC Spiel gezockt (1:1 Umsetzung des Tabletop) und es macht richtig Spaß!
    Die Teams sind auch alle sehr unterschiedlich und alle (Ausnahme: Halblinge sind ein reines Spaßteam) spielbar.

  • Blood Bowl war mal eins meiner Lieblingsspiele, wir hatten eine Liga und einen Pokal. Ich habe noch diverse Mannschaften und hätte auch kein Problem sie mal wieder "abzustauben". Allerdings ist es wie die meisten LCGs natürlich ein reines Zweipersonenspiel. Das Spiel macht aber auch auf dem Brett echt Laune. Das Computerspiel habe ich leider nie gespielt. Wenn es eine eins zu eins Umsetzung ist, werde ich es mir wohl mal besorgen.


    Mathias

  • Das wäre doch mal ein guter Plan für Deinen Dienstags- Stammtisch, oder?

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Konnte mittlerweile eigentlich mal jemand das Blood Bowl Foulplay testen? Habe es immer noch nicht gespielt. Vielleicht probieren wir es nochmal beim nächsten DragonDinner? Ich werds mal mitbringen (falls das Wetter mir nicht die Lust am Dinner nimmt).


    Murahn