IK (Nacharbeit)

  • Da wir scheinbar keinen Duskissionsthread haben mach ich für die Nacharbeit mal einen auf. Das hat im Terminplanungsboard halt einfach nix verloren.


    Hier also, was ich so alles aufgeschrieben hab zu haben:


    Ausrüstung über deren Zukunft wir entscheiden müssen:
    Gobber Nebelrdar, den ich eigentlich nicht brauche, geschätzter Wert 2500
    4 Gobberponchos, die ich aufgehoben hatte um einen Gobberkind Umhang draus zu machen, den ich eigentlich nicht brauche ... Das Endprodukt war um die 2500 wert glaub ich
    1 Schärfesalbe für Waffen die ich nicht brauche
    2 x Bone Striper (Säure, 1W6/1 Schaden, nur gegen Fleisch)
    6 x Crypt Spider Acid Bladder könnte man wohl zu Säurefläschchen verarbeiten
    5 versiegelte Fläschchen Säure (1W6/1 Schaden) von denen man vielleicht welche aufheben sollte
    1 Potion of Bears Endurance CL 3 (wobei ich glaube die hätten wir irgendwo verbraucht ?) vielleicht für Ilaf
    12 dünne Eisenplatten mit formelfragmenten, mit denen ich aktuell nichts anfangen kann
    2 Anwendungen Klingengift das 1W6/1W6 Str Schaden verursacht, zusammen ca. 700 wert
    Zwei halbe Sentryservitoren, zusammenpassend
    Speicherplatten der Wiederbelebungsmaschine
    1 Kiste ordische Zigarren, entweder Resell wenn der Preis passt oder persönlicher Verbrauch
    1 Kiste Signalraketen


    Was ich/wir behalten wollten/sollten
    1 Corvens Essential Elexier in der Gruppe behalten (Tamara müsste auch noch eins haben)
    1 Corbend Healing Elexier in der Gruppe behalten
    1 Potion of CLW CL 3 in der Gruppe behalten
    Orgoth Dolch +1 den ich gern behalten würde, 3302 müsste der sein
    Blackout-Brille, die ich eigentlich gern behalten würde, geschätzter Wert lag glaub ich bei 4500
    Ein Sack voll Servitorenteile by Cyrissproductions (wollt ich behalten)
    Blackout-Brille, die ich eigentlich gern behalten würde, geschätzter Wert lag glaub ich bei 4500
    portables Alchemistenkit, das ich sicher behalten werde, glaub 150 stand in der Liste
    ein paar Arcanists Gloves die ich mir selbst gecraftet hab und behalten werde
    Einige Bücher (Zauber-, Alchemisten-, Notiz-) die ich nach aufarbeitung möglichst verkaufen wollte, was aber einige Zeit dauern dürfte. Wenn ich die anderen dann noch in Reichweite hab kann ich sie ja am Erlös beteiligen.
    ein Ferrum Cortex der recht teuer ist, und den ich einsetzen wollte. Wenn mir die Union Material zur Verfügung stellt bau ich nen Jack für sie und nehm den Cortex dafür, Aurum werd ich so schnell ja nicht dran kommen.


    Den mundanen Kram liste ich jetzt nicht auf, hauptsächlich Rüstung, Waffen, Werkzeug und der für mich übliche Kleinkram. Mein Mechanical Familliar rechne ich jetzt mal nicht als Ausrüstung. Die Finanzen sind im Moment bei unter 50 G.


    Das DMG sagt für Stufe 8 in der WPL Liste 27000.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red