Science Fiction Quiz

  • Ist das überhaupt B5 ? Die Ranger hatten doch White Star xyz oder ?

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich tippe mal auf Shane Gooseman, beim Geleitschutz für den Rest der Galaxy Rangers in "Ranger One"

  • Woche is rum, aber eigentlich hätte ich ohne Wikipeter drau kommen sollen: Duck Dodgers im vierundzwanzigeinhalbten Jahrhundert, äh Buck Rogers in the 25sten Century mein ich :D

  • Sorry, das die neue Frage auf sich warten ließ.


    Wie nennt man den amtierenden Champion eines interstellaren Wettkampfes?


    Hinweis:
    Der (fiktive) Name des Wettkampfes leitet sich von der Bezichnung, in der Sprache des Herkunftslandes, einer (realen) irdischen Kampfsportart ab.

  • Dieser Battletech-Titel ist es aber nicht, oder? Kirenski oder so was....

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • @Riddle:
    Da Du mir wahrscheinlich keine irdische Kampfsportart nennen kannst, aus der sich Kerensky ableiten ließe, liegst Du wohl falsch


    @Topic:
    Falls es jemand anderen hier im Forum interessiert, es geht nicht um die Blutnamenskämpfe der Clans im Battletech-Universum.
    Wäre auch eine doofe Frage, da kein "amtierender Champion", sondern bis zu 25 Blutnamensträger für jeden der 800 Namen gleichzeitig existieren können.


    Hinweis 2:
    Ich suche einen Titel, keinen Namen und es kann nur einen geben
    P.S. Nein, das Video hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es passte einfach nur zum Text des Hinweises :P

  • @ Harding:
    Nicht ganz richtig, magst Du den Fehler korrigieren? Check deine PN's!


    @ Rest:
    Das wonach ich gefragt habe fehlt noch und Harding hatte 2 Tage Zeit seine Antwort zu korrigieren.
    Wenn ihm jemand zuvor kommen möchte: Nur zu!

    :sleep: Ich bin nicht die Signatur, ich ruh mich hier nur kurz aus:sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Robert () aus folgendem Grund: Hinweis 3(Auch, wenn Ihr ihn eigentlich nicht mehr brauchen solltet): Der Mutigste der Mutigen

  • Sorry wegen Doppelpost, aber Ihr seit selber schuld: Hattet Zeit genug zum Antworten :P


    Also nochmal mit Gefühl:

    Zitat

    Gesucht ist der amtierende Champion eines interstellaren Wettkampfes.


    Tipps:
    - Der Name ist von einer real existierenden Kampfsportart abgeleitet
    - Es gibt nur 1 amtierenden Champion
    - Harding müsste die richtige Antwort eigentlich wissen(Bonuspunkte, wenn mir jemand von euch sagt was er falsch gemacht hat)
    - Ihr dürft seit ca. 3 Wochen Google(oder eine Suchmaschine eurer Wahl) um Hilfe bitten^^

  • Stell ich zu schwierige Fragen, oder habt Ihr keinen Bock auf Forenspiele?


    Der Name der irdischen Kampfsportart ist Muay Thai(Thaiboxen) und ich warte immer noch auf den Namen für den besten Kämpfer.

  • Chuck Norris ist zwar Karatechampion, aber der kann das sicher auch :D
    Bruce Lee ist auch kein thaiboxer, Chackie Chan auch nicht, Jet Lee ebenso wenig.... mir gehen die namen aus... mit anderen Worten, keine ahnung wen/was du meinst