• Wann soll die 15. OakCon stattfinden? 8

    1. 03.-05.05. (3) 38%
    2. 26.-28.04. (5) 63%
    3. 19.-21.04. (4) 50%

    Halloooo ihr Lieben,


    Nach kurzer Audienz beim Bernd haben sich folgende 3 Termine als Optionen angeboten.

    Bitte stimmt ab bis nächste Woche, damit wir dann mit der Werbung loslegen können :)

  • Nur zur Information: 26.-28.04. wäre auch Cat-Con in Ulm
    Sollte das Wochenende trotzdem gewinnen, hat Eichstätt Vorrang falls ich frei bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ich habe Kontakt mit dem "Goldenen Adler".

    Er freut sich sehr auf weitere Interessenten.


    gasthaus.heil@t-online.de

    Tel. 08421 4488


    Kann aber nicht versprechen, dass der alte Preis noch stimmt...


    Des weiteren gibt es ein paar Meter weiter im Kloster St. Walburg ebenfalls Gästezimmer (53,- im Einzelzimmer inkl. Frühstück)

    Die haetten zum fraglichen Termin noch 10 Zimmer frei.


    Kontakt:

    gaestehaus.kloster.st.walburg@bistum-eichstaett.de







    Gruß

    Sindy

  • Sooooo, ich habe vorhin eine Nachricht von Bernd bekommen. Ich zitiere mal *räusper räusper*:


    "... wir haben dieses Wochenende für den 26. eine CD-Präsentation von Popcorn Molecule rein bekommen und würden das gerne machen. Können wir die Con ab Samstag beginnen?"


    Was sagt ihr dazu? Make it so oder lieber schieben? Nachdem diese Frage jetzt kommt werden ja auch noch keine Flyer gedruckt sein. Da die letzten Male auch Freitags schon einige Stammgäste da waren wäre das schon ganz gut, wenn man die noch informieren könnte.


    Übrigens, es gibt inzwischen 5min Fußweg vom Jugendhaus auch ein riesiges IBB-Hotel. KA was die Zimmer so kosten, aber nur damit ihr nicht in den umleigenden Gasthäusern anklopfen müsst :)

  • Schieben ist halt problematisch, weil alle inzwischen mit dem WE geplant haben was Schichtarbeit/Urlaub usw. angeht. Verkürzen ist für alle auswärtigen die bleiben wollen und für die bereits gebuchten Übernachtungen auch doof (für letztere schieben aber auch). Würde das beim GRT weitgehend erörtern, da die wichtigsten Entscheider da wohl alle anwesend sein werden. Im Moment tendiere ich definitiv zu verkürzen vor verschieben, wenn nicht bis Samstag ein potentieller Alternativtermin zur Auswahl steht (aktuell wäre der Freitag Abend im Turnus einer Onlinerunde, in der auch mehrere andere potentielle Conbesucher sind, dann bräuchten wir das nicht umplanen/schieben)

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, das passt mir ja jetzt gar nicht, kann man das nicht irgendwie organisiert bekommen, ohne gleich komplett auf den Freitag zu verzichten?

    Termin komplett schieben ist noch doofer, da hätte ich frühestens im juni wieder Zeit. Und ich mach ja auch schon Werbung...


    Und generell ist der Freitag wichtiger als der Sonntag.

    War nicht letztes Jahr auch so ein Konflikt und konnte der nicht auch irgendwie gelöst werden?

  • Ich fände auch einen Kompromiss für den Freitag gut. So wie letztes Jahr mit der Wahlparty. Je nachdem wo die CD-Präsentation ist, wird das für die Con eben als "verbotene Zone" betrachtet und wir bewegen uns z.B. am Freitag nur in den oberen Räumen.
    Könntest du mal bei Bernd anfragen ob das so möglich ist @Proxima?

  • Bernd hat schon vorgeschlagen, dass wir dann eben wieder einfach die oberen Stockwerke bekommen. Das fände ich auch die bessere Lösung als verschieben. Wie Roberto schon sagt: mit der Wahlparty hat es ja auch funktioiert.

    Und jetzt nochmal ein anderes Wochenende zu bewerben uns allen Informierten bescheid zu geben ist glaub ich deutlich unangenehmer als Rollenspielen mit evtl. etwas zu fetziger Background-Musik.

    Dann bleiben wir bei dem WE und ich sage ihm gleich Bescheid, damit er die Flyer ordern kann.

  • Ok, dann bleibt der Termin fix und Freitag müssen wir dann halt oben spielen, das ging letztes mal ja auch.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Nur zur Info: Aufgrund der Ferien die letzten 2 Wochen hat es natürlich noch nicht funktioniert, an etwaig angekommene Flyer heran zu kommen. Die Werbung wird also leider wieder etwas schwierig, aber damit bleiben wir ja unseren Traditionen treu ;)

    Bis nachher beim Dinner!