Nacht der Museen Ingolstadt 09.09.2023

  • Heut war ich in der Stadt und hab beim Stadtmuseum einen Flyer mitgenommen :hammer:


    Die Nacht der Museen ist dieses Jahr am 09.09.2023 und es sind wieder einige interessante Programmpunkte dabei. :thumb:


    Empfehlen kann ich die Nachtführung im Garten des medizinhistorischen Museums im 23 Uhr, die war gut letztes Jahr. :s-nemma:


    Edit: Link eingefügt, die Seite ist aktualisiert. Die Ticketpreise sind wieder zu 10 Euro bzw. 8.50 Euro im Vorverkauf zurückgegangen (nach 12/9,50 im letzten Jahr) :thumb: :thumb: :thumb:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    Einmal editiert, zuletzt von trynerror ()

  • Aktuell sind Robert und meinereiner auf der Liste, ich kauf daher zwei Bändchen. Wer noch mit will, der Vorverkauf wird an mehreren beteiligten Museen durchgeführt.


    Noch nicht klar wo es für uns losgeht, aber wenn möglich vermutlich bereits mit dem Korso um 17 Uhr.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red