Salute
und nun Butter bei die Fische. Der Termin steht fest. Wir führen das Krimidinner anstelle des Juli-Dragondinners am 1.7.2023 ab 17 Uhr im DJK durch.
Dazu brauche ich nun verbindliche Anmeldungen. Diese habe ich aktuell von Jürgen, Franz, Roberto, Ma, Eddy und Gaby, Jana, meinereiner. Das reicht aber noch nicht und ich hoffe sehr auf weitere Mitspieler.
Bitte mit Angabe Eurer Emailadresse (damit ihr Eure Einladung mit Rollenbeschreibung erhaltet) per PN an mich wenden.
Wir haben das mit dem Wirt soweit besprochen, dass als Menü eine Vorspeise (Bruschetta o.ä.) und Spaghetti als Hauptgang vorbereitet werden. Das Desert können wir eventuell auch selbst einbringen. (Dachte da an PannaCotta oder Tiramisu..)
Außerdem haben wir beschlossen, um die Anmeldung verbindlicher zu machen, 10€ "Anmeldegebühr" zu erheben, die dann mit dem Essen verrechnet wird.
Dazu bitte ich alle Mitspieler, diese 10€ per Paypal an schatzmeister@sffi.eu zu entrichten.
Damit ich rechtzeitig die Rollenverteilung und Einladungen zurecht machen kann, setze ich außerdem eine Anmeldefrist bis 21.5.
Sobald wir sicher sein können, dass das Spiel stattfindet, melde ich mich mit weiteren Planungsdetails.
Bis dahin
Grüße
Sindy