OakCon 2021 (offline)

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es eigentlich mit einem OackCon !!! offline !!! 2021 aus?

    Wenn ein kleiner Virus dieses Jahr so viel Respekt vor dem Sommer hat, wie letztes Jahr, dann sollte Juli, August, September eine Convention mit weniger als 100 Personen möglich sein.

    Mit Risiko auch Juni und Oktober. Die anderen Monate habe ich schon aufgegeben.


    Konsultiert mal eure Kalender - vermutlich werden auch alle andern Fest und Veranstaltungen versuchen ihre Termine auf diese 3 Monate zu schieben. Und Schul-Sommerferien sind in dem Zeitraum auch noch.

    Wer will beim Bernd anrufen und vor fühlen, wie ausgebucht das Jugendzentrum in Eichstätt ist ?

    Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

  • Also momentan ist das JuZe einfach noch komplett zu, aber ich kann ihn natürlich mal auf fb anschreiben, vielleicht guckt er ja ab und zu mal rein.

    Ich würde mich jetzt aber mal noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen für dieses Jahr. Wer weiß, ob das JuZe überhaupt wieder öffnet wenn evtl. die Finanzierung schwierig wird jetzt dann...

    Diese Frage muss vermutlich vertagt werden, bis die Temperaturen in einigen Monaten steigen.