• ich eröffne mal dieses neun Bereich für PC. vielleicht wird er noch von anderen für andere PC fragen benutzt


    meine aktuell frage ist und in der Hoffnung das sich unter euch ein PC Experte oder kundiger befindet.


    Wie kann ich von ein nicht mehr Funktion fähig Laptop ohne die Beauftragung eines kostenpflichtigen Daten Sicherung von meinen Alten Laptops durch führen


    ich glaube man muss die Festplatte ausbauen und es mit den aktuellen Rechner den man benutzt verbinden oder?

  • Ando

    Hat den Titel des Themas von „PC“ zu „PC Fragen“ geändert.
  • Vorausgesetzt der neue Rechner hat eine passende Schnittstelle für die alte Platte, kommt wohl auf das Alter der beiden an. Bin aber auch nur einfältiger Anwender was PC angeht und kenn mich nicht ausreichend aus, da kann dir mikevx wohl mehr weiterhelfen.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • ich kenne mich da leider auch nicht wirklich aus :) danke dir :)

    wenn er onn kommt kann wird er bestimmt weiter helfen :)

  • die Frage ist, was kaputt ist.

    Wenn es das display ist, kannst du den laptop immernoch am fernmseher/Monitor anschließen und die daten dann auf eine externe festplatte ziehen.

  • Hi.