Witze - Sammlung

  • Wenn jemand mal ´nen guten Witz kennt, nix wie her damit! Ich fange mal an...


    Gestern gab es eine schlimme Flugzeugkatastrophe in Österreich. Eine Cesna ist auf über dem Wiener Zentral-Friedhof abgestürzt! 100 Opfer haben sie schon geborgen...

  • Die drei Oberhäupter von Deutschland, USA und Russland lassen sich in Cryostase versetzen. Nach 50 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Sofort stürmen sie hinaus und besorgen sich eine aktuelle Tageszeitung. Der US-Präsident schlägt die Zeitung auf, wird kreidebleich und liest vor: "USA überreicht Kapitulation an Japan." Der Russe kann sich vor Lachen nicht mehr halten, bis ihn der deutsche Bundeskanzler auf die Rückseite hinweist, auf der geschrieben steht: "Probleme an der deutsch-chinesischen Grenze."

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
    Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
    Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen... lag der Briefträger tot auf der Veranda.

  • Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh Drogen verherrlicht und somit nichts für Kinder ist:


    1. Dem Esel ist alles egal. Er ist langsam und unmotiviert
    --> Kiffer
    2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
    --> Pilze
    3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die große Nase
    --> Kokser
    4. Tigger kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden
    --> Extasy
    5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
    --> Sinneserweiternde Drogen / LSD
    6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht Ins Grenzenlose
    -->Amphetamine
    7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat
    --> Der Dealer

  • Die sind nicht Drogenabhängig, nicht die meisten, sonder nur Geistig gestört!


    Tigger hat ein Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), der vorwiegend hyperaktiv-impulsive Typus


    Pu der Bär hat ein Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), der vorwiegend unaufmerksame Typus


    I-Ah hat eine Chronisch depressive Verstimmung (Dysthymie)


    Ferkel hat eine Generalisierte Angststörung (GAS)


    Ruh weist Anzeichen von Hyperaktivität und Impulsivität auf


    Känga neigt zur Überfürsorglichkeit


    Eule leidet womöglich unter Dyslexie


    Kaninchen braucht Unterricht in Diplomatie


    Christopher Robin könnte später an Co-Abhängigkeit leiden

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Hab da jetzt auch was. Der ist etwas böse :devil::devil::devil::devil:


    Männer sind die besten Köche. Sie können mit zwei Eiern und einer Wurst den Bauch einer Frau für neuen Monate Füllen!

  • Warum tragen Texaner Cowboystiefel?
    Zum fixieren der Hinterläufe einer Kuh beim Sex.

  • Shadowrun Commericals:


    über 50.000 Jahre Erfahrung in optimalem Vermögensmanagement!


    Krupp-SwissBank Investments


    Lassen sie das den Drachen machen.
    -----------------------------------------------------------
    Warten Sie nciht, bis sie uns brauchen, denn dann könnte es schon zu spät sein! 50% der Bevölkerung der Megaplexe Amerikas haben bereits einen DocWagon-Vertrag. Wir garantieren Notfallrettung in jedem Fall, unsere Kliniken genügen höchsten Ansprüchen und wir führen auch Verbesserungsoperationen durch. Über unsere Partner können wir unseren Kunden die beste Bodytech weltweit anbieten.


    Und verdammt noch mal, wenn du mit einer Ladung schrot im Bauch auf dem Asphalt liegst, der Troll auf seinem Trike gerade wendet um dir den Rest zu geben, und du schon das Licht siehst, wirst du dir denken: das sind die besten 500 Nuyen pro Monat, die ich je investiert habe!


    DocWagon™ - das weltweit erfolgreichste Gesundheitsunternehmen bietet allen Neukunden bis zum 31. April Vergünstigungen von 20% bei Standard, 40% bei Gold-, und 60% bei Platinverträgen auf die Grundgebühren und einen freien Krankenhausaufenthalt von einer Woche.


    DocWagon™ - Da, wenn man uns braucht. Egal wo.

  • Zur Abwechslung mal für die Rollenspieler unter Euch:


    Was ist ein toter Elf?
    Ein guter Anfang!


    Elfen essen auch Fleisch!
    Ja, Fruchtfleisch.


    Ich mag Elfen - gebraten, geschnetzelt, mariniert ...


    Warum sind Zwergenwitze meist so kurz?
    Damit Elfen sie auch verstehen!


    Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Elfen?
    Wenn du einem Baum einen Tritt verpaßt labert er dich nicht eine Stunde lang voll.


    Was haben Elfen und Hasen gemeinsam?
    Beide verschwinden hakenschlagend im Unterholz wenn sie einen Zwergen sehen!


    Wieviele Elfen braucht es, um ein Abendessen zu kochen?
    Einen, aber bitte schön saftig!


    Geht ein Elf an einem Feld vorbei.
    An dem Feld steht eine Kuh.
    Frag die Kuh möchtest du auch ein wenig Gras?
    Antwortet der Elf nein danke ich mach gerade Diät!


    Was ist dümmer als ein Elf? - zwei Elfen!


    Wieso ist der Boden der neuen elfischen Flotte aus Glas? - Damit man die alte elfische Flotte sehen kann.


    Wozu haben Elfen so lange Ohren? - Damit sie sich beim Schlafen an den Ästen festklammern können.


    Warum kommen Elfen nie aus ihren Wäldern? - Weil sie sich sonst beim Laufen nirgends festhalten können.


    Was sitzt auf dem Baum und leuchtet Rot? - Ein Elf beim Waldbrand!


    Was sitzt auf dem Baum und ist schwarz? - Ein Elf nach dem Waldbrand!


    Kommt ein Elf ins Bordell. Die Puffmutter erklärt ihm : "Die Damen sind da links und die Herren dort auf der rechten Seite.". Darauf der Elf : "Habt ihr auch Bäume mit Astlöchern da?".


    Womit kann man einen Elfen über Jahre beschäftigen? - Mit einem Zettel bei dem auf beiden Seiten "Bitte Wenden!" steht.


    Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elfen, 14 erschlägt er, dann wird er getötet.Was ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elfische Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.


    Ein Elf wird mit 22 Messerstichen im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was sagt der herbeigerufene Zwergenarzt dazu? - Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe.


    Elf: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren


    Elfen sind wie Schnittlauch, außen grün und innen hohl!


    Was haben Elfen und Bäume gemeinsam? - In beides gehört die Axt!


    Kommt ein Elf in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"

  • Womit kann man einen Elfen über Jahre beschäftigen? - Mit einem Zettel bei dem auf beiden Seiten "Bitte Wenden!" steht.


    Fail ! Man muss einen Pfeil auf beide Seiten machen, damit der Elf es lesen kann ...


    Elfen sind wie Schnittlauch, außen grün und innen hohl!


    Da fehlt der Zutatz "und treten immer gebündelt auf !"

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red