Nächstes Dragon Dinner

  • Ich plane auch mit Anwesenheit.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Äh ja, mein letzter Post hier gehört in den B5 Thread, hatte das falsche Fenster zum Antworten erwischt.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Hallo,


    zum nächsten Dragon Dinner-Termin findet unser Weihnachtsbowling statt. Siehe dazu dieser Thread: Weihnachtsbowling


    Wichtige Info für 2022:

    Da der erste Samstag im Januar 2022 direkt der 1.1.22 ist, wurde beim DD am vergangenen Samstag beschlossen das erste DD 2022 NICHT direkt am 1.1.22 abzuhalten, sondern eine Woche später. Also am 8.1.22. DJK weiß bereits bescheid. Das ganze natürlich modulo eventueller Einschränkungen aufgrund von Corona.

    Viele Grüße,

    tkrholic

  • Zitat

    Das nächste DragonDinner findet wieder online statt: [[https://discord.gg/sbtyKDD]].

    Und zwar am 8.1.2022


    (Verschoben, weil der erst SA im Monat Neujahr ist)

    Corona kam leider wieder mal dazwischen. Man kennt das ja mittlerweile..

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es egal ob DJK oder Discord.


    Ich meine da die meisten 2G sind, können wir uns im DJK treffen!

    Ist eigentlich viel schöner.


    Ich habe nur Discord in die Ankündigungen geschrieben, weil im Dezember die meisten online wollten. Und wirklich geändert hat sich die Lage nicht.

  • Wenn RL würd ich das Boostern schieben, wäre gut da bald Klarheit zu schaffen.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Da sich die Situation zum Dezember eigentlich nicht wirklich geändert hat und man ja Kontaktbeschränkungen verschärfen will;

    auch wenn es nicht schön ist: Wollen wir nochmal eine reine Online-Verastaltung machen?

    Dan könnte trynerror auch zum Boostern. ;)

    Und die Jahresgebühr kann man ja per Paypal bezahlen.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    Einmal editiert, zuletzt von M. Talon ()

  • Laut der Homepage der Stadt Ingolstadt bleiben die aktuellen Regeln bis zum 12.01. Bisher steht da auch noch nichts neues. Demnach wäre morgen noch 2G. Jetzt ist nur die Frage ob das für die Mehrheit von uns okay ist oder nicht.

    Für mich ist ein Treffen im DJK in Ordnung. Wir sind ja geimpft und ein zertifizierter Test ließe sich auch schnell erledigen. Falls das jemand wünscht.

  • Nachdem Omikron dann durch ist sind wir ohenhin alle 6G


    • Geimpft
    • Geboostert
    • Genesen
    • Gestestet
    • Gechipt
    • Genenerft


    Hab morgennahmittag 16Uhr einen Termin in In. Wäre schön, wenn bis ende des Termins eine Entscheidung da wäre. Wenn ich dann einmal zurück in Beilngries bin, fahr ich kein zweites mal rein.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • So, ich muss morgen leider bis 18:00 arbeiten und hab deswegen mit trynerror ausgemacht, das er mich telefonisch darüber informiert wie das DD stattfindet.


    Entweder komm ich von der Arbeit direkt nach IN, oder ich fahr heim, esse einen Fisch und komm danach in Discord:floet:

    • Offizieller Beitrag

    OK Leute, ich mach jetzt hier mal einen Deckel drauf.

    Ich hab meine Wetter-App befragt, die orakelt was von Eisregen morgen Nacht und lauter so Schauergeschichten.. Drum entscheide ich jetzt, dass wir das DD wieder online machen.

    Leicht fällt mir das grad nicht, da ich schon befürchte, dass es im Februear noch komplizierter wird. Aber die vorraussichtlichen Teilnehmer sind eh sehr überschaubar, drum geb ich jetzt dem DJK Bescheid, dass wir morgen nicht kommen. Anscheinend müssten die sonst auch noch irgendwas deswegen regeln..

    Also morgen dann um 19 Uhr im Discord.