Spielemesse "Spielwiese" in München

  • Wie jedes Jahr Finde die Spielemesse "Spielwiese" im München MOC statt.


    http://www.messen.de/de/11450/…er%20Spielwiesn/info.html


    Ich plane im Moment für 01. November. Überscheidet sich leider mit IladGalen und DragonDinner. Trotzdem kann ich die Messe für jeden Brettspielefan nur empfehlen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich war die letzen beide Jahre. Verlage kann ich nicht nennen aber die bekanntesten Spiele waren in der Regel vertreten.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Und google hat gesprochen. Die Aussteller

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Ich hätte auch Interesse zu fahren. Insbesondere weil ich es wohl nicht zur Spiel in Essen schaffen werde. Wenn eine Reise geplant wird schließe ich mich gerne an.


    Gruß
    Mathias

  • Hallo Leute,


    gibt es noch irgendwelche Planungen zum Besuch der Messe in München? Ich überlege immer noch am Samstag mal hinzufahren. Gibt es noch Interesse von anderer Seite?


    Gruß
    Murahn

  • Ich kann am Samstag leider nicht. Ansonsten wäre ich gerne mitgefahren.

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • MkeVX würde gerne, aber das ist mein Stand vom letzten DD ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Sorry, bis seit heute erst aus dem Urlaub zurück.


    Aktueller Stand:
    * Ich fahre aktuell mit zwei Arbeitkolelgen. werde also mit 995iterg Sicherheit da sein
    * Weiter Nachfragen werden ich im Freundeskreis heute nochmal ruchschicken, hab da aber wenig Hoffnungen.


    Wie wir das mit den Fahren machen muß ich mit den Kollegen noch klären. Ich geb ide Woche noch Bescheid

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich treff mich morgen Abend mit meinen beiden Kollegen. Dann kann ich auch mal fragen ob noch ein Platz im Auto frei ist

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Murahn: Wir könne eine Person mitnehmen. Bitte PN beachten

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX