XCOM goes Boardgame !!!!

  • "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Sieht fantastisch aus!
    Ich hoffe dass sie den SCOM- Charme gut umsetzen können.


    :ja:

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Wir haben parallel zwei Einsteigerspiele gemacht. Mir hat es richtig Spaß gemacht, unter Zeitdruck, die richtigen Entscheidungen treffen zu müssen.

  • Ich war ein wenig kritisch, auch was das Spielen mit App angeht, aber bin positiv überrascht. Kann halt etwas hektisch werden in der Echtzeitphase, aber die Mechanismen sind eigentlich alle recht klar und verständlich. Man muss halt wirklich auf seinen Bereich achten und die anderen ihren durchziehen lassen.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich bin deses WE verplant und Robert auch. Für Wochenende sieht es bis in den August schlecht aus. Aber vielleicht ist beim Grillfest ja was drin, da haben wir immer auch Brettspiele gespielt.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red