Maus und Mystik

  • Ich bin ernsthaft am überlegen, ob Maus und Mystik ausreichend Potential für uns hat, sprich ob wir vier Spieler zusammen bekommen um es einmal ganz durchzuspielen. Aktuell sind Robert und ich daran interessiert, wenn wir noch zwei feste Zusagen bekommen steht es auf der ToDo Liste für die Anschaffung (es sei denn es hat schon jemand ^^). Wenn ich Also wer wäre dabei ? Wenn die Gruppe zusammen kommt würden wir gleich die erste Erweiterung mit anschaffen.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • die Spielerei in Eichstätt hat es auf jeden Fall, da könnten wir mal Sonntag einfallen und dann es mal ausprobieren

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Doof nur, dass die Sonntage bis in den august hinein schwer verplant sind :motz2: Aber danke für den Hinweis, vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal die Gelegnheit.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ihr müsst ned nach EI fahren, hab das Spiel in meiner Sammlung.


    Ist aber kein tiefgründiger dungeon crawler als descent sondern eher ein storytelling game fuer Casual gamer / Kids. Sehr schöne Geschichte, sehr atmosphärisch aber regeltechnisch recht einfach gehalten.


    Wenn Interesse besteht kann ich gerne ne Runde anbieten