====== Gratisrollenspieltag ======

Am 15. März 2014 findet deutschlandweit der Gratisrollenspieltag statt. Leider hat unsere Rollenspielladen in Ingolstadt ja seine Tore geschlosssen. Ausweichmöglichkeiten bieten nun die Eichstädter (supported vom Ilad Galen e.V.) am fraglichen Termin selbst.
Auch wir haben wirklich tolles Material erhalten und wollen dies nicht unterschlagen. Allerdings haben wir uns entschlossen (nachdem wir wirklich versucht haben, eine geeignete Location für den 15.3. zu finden) den GRT mit unserer Ghostcon http://www.sffi.eu/www/doku.php?id=ghostcon:start zusammenzulegen.

Besucht uns dort und ihr findet neben bekannten Klassikern wie Shadowrun, DSA, D&D und Co. auch spannende neue Systeme und tolle Mitnehmsel.
Hier einige Bilder vom letzten Jahr:
Gratis Rollenspiel Tag 2013

Wann, Wo, Was

Am Samstag den 12.4. 2014 im Rahmen der Ghostcon.

Natürlich sind alle Neulinge und auch die erfahrenen Rollenspieler eingeladen, uns auf unserem monatlichen Treffen im DJK zu besuchen und sich über sonstige Möglichkeiten, dieses Hobby auszuüben, auszutauschen!!

Geboten werden wieder eine ganze Reihe von Einstiegsrunden:

Natürlich halten wir etliches an kostenlosen Probe- und Infomaterial für Euch bereit sowie ein paar Kleinigkeiten an Mitgebseln.
Falls ihr selbst oder Eure Bekannten potentielle Rollenspieler seid, und Ihr nur noch einen guten Einstieg in dieses tolle und abwechslungsreiche Hobby gesucht habt, dies ist DIE Gelegenheit, verschiedene Systeme und Spielwelten mit Unterstützung erfahrener Spieler und Spielleiter auszuprobieren!!

gratisrollenspieltag.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:19 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki