Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Tabelle mit gewünschten Talent, Zauber und Sonderfertigkeiten:
Überarbeitete Version - Hinweise passen nicht mehr ganz boltongo_erschaffen_02.ods
Es ist angegeben warum ich sie Steigern will:
„Kindheit“ und blau hinterlegte Werte in der „Ziel“ Spalte sind die Werte die ich hätte wenn ich als Kultur „Waldstämme“ gewählt hätte. Das will ich mindestens erreichen
Dazu gehört auch „Kulturkunde (Waldmenschen)“ und Dschungelkunde. ersteres muss sein; auch wenn ich 150AP verschwende.
„Überleben“ sind die typischen Sachen auf die man in jedem RPG System würfelt. Sollte jeder Held maximieren.
Die Rechten Spalten sind die Lehrmeister, ihre Werte (1×11, 2×9, 3×7, 4×6) und in der Überschrift die Zeit.
Zeit bitte in ZE und die ZE in AP umrechen - für den doofen kuma.
siehe Talente
Erster Block sind die Zauber die ich automatisch von der Akademie erhalte.
Zweiter Block: halte ich für Sinnvolle Zauber/ Zauber die zum Char passen.
Die Lücken teilen die Zauber auf, je nachdem wie wichtig sie mir sind.
Genehmigungspflichtig:
Unter „Vergiss es“ sind interessante Zauber die ich verworfen habe.
Wobei die Zauber zum Feen und Tiere rufen definitiv von Bolotongo gelernt werden, sobald sie einen Lehrmeister findet… Aber sie haben keine MAG Repräsentation…