Beiträge von RiaStarchild

    Sodele... ich bin absoluter Star Wars Fan. Über 100 Bücher, über keine Ahnung wieviele Comics, die Filme, das MMO, FX Lichtschwerter und Kostümbastlerei dazu. Da die nächsten Star Wars Leutchens, von denen ich weiß, in Nürnberg sitzen, würde mich interessieren, ob es Ecke Ingolstadt welche gibt. Ich brauch Gesellschaft, um meim Hobby auszuleben :D (Vor allem auch was Kostüme angeht und mit diesen dann auch auf Messen zu gehen. Aktuell ist es bei mir meistens die GamesCom.)
    Stephanie

    Ich kann zwar Stricken und Häckeln... aber ich bleib dann lieber beim Nähen und dann demnächst beim Arbeiten mit Worbla (thermoplatisches Material) Will mir eine Sith Robe mit Rüstungsteilen machen. Gibts hier noch so Kostümbastler?

    Hallo :)
    Nachdem ich nach langer Inaktivität mal wieder beim Schaukampf war und da über Michael gestolpert bin, hatten wir uns etwas unterhalten, und er mir von hier erzählt. Suche ja schon lange Gleichgesinnte :)
    Und näh, ich bin kein Bot, ich bin ganz lieb :)
    Mein größtes Steckenpferd ist btw. Star Wars. Ansonsten alles rund um Sci.Fi. *rumsuchte* Raumschiffe!


    Stephanie.