Beiträge von trynerror

    Ich hab heut dran gedacht diversen HB Kram auf nen Stick zu packen, aber ich werd vermutlich nicht dran denken, dass ich ihn in der Tasche hab. Fragt nach :hammer:

    Für meine DnD Runde gibt es ausreichend Interessente. Wenn alle da wären und spielen wollen würds für zwei Runden gut reichen, wenn nicht genug der üblichen Verdächtigen da sund und Zeit haben könnte auch was frei sein, würde aber einen Lvl 13+ charakter in 3.5 voraussetzen. Meist werden zeitgleich weitere Runden angeboten. Man trägt sich (auch für meine Runde) normal vor Ort ein, für Spieler die nur wegen der Runde kommen reserviere ich aber auch schon mal einen Platz.

    Schieben ist halt problematisch, weil alle inzwischen mit dem WE geplant haben was Schichtarbeit/Urlaub usw. angeht. Verkürzen ist für alle auswärtigen die bleiben wollen und für die bereits gebuchten Übernachtungen auch doof (für letztere schieben aber auch). Würde das beim GRT weitgehend erörtern, da die wichtigsten Entscheider da wohl alle anwesend sein werden. Im Moment tendiere ich definitiv zu verkürzen vor verschieben, wenn nicht bis Samstag ein potentieller Alternativtermin zur Auswahl steht (aktuell wäre der Freitag Abend im Turnus einer Onlinerunde, in der auch mehrere andere potentielle Conbesucher sind, dann bräuchten wir das nicht umplanen/schieben)

    Für den GRT sind Charaktere normal vorhanden oder Schnell erstellt (z.B. für Space Pirates, wenn Robert das anbieten sollte).


    Für meine Runde haben alle üblichen Kandidaten eigene Charaktere (die sie über die letzten Jahre in diesen Conrunden um etwa fünf Level hochgespielt haben, sonst werden die Chars ja nicht gespielt mangels 3.5 Runden). Es besteht ein ausreichender Spielerpool unter den üblichen Conbesuchern, derzeit kann ich aber noch nicht sagen wieviele davon anwesend sein werden.

    Nein. Das liegt nur daran weil die Gruppe für nen speziellen Zweck gebildet wurde, noch ein Spieler reinpasst den man auf ner Con leichter findet und der Termin eben gut passt. Was sonst noch an Runden angeboten wird ist aktuell noch nicht fix (auch wenn ich plane die übliche 3.5 Runde am Samstag zu leiten, inzwischen um Lvl 15).

    Nur zur Info, ich hab das Paranoia und das Dune RPG Bundle mitgenommen. Wenn da jemand Interesse hat melden, dann pack ich es auf nen Stick.

    Dann auch hier im Forum herzlich willkommen.


    Damit haben wir eine weitere Querverbindung zum mittwöchentlichen TT-Stammtisch im DJK :thumb:


    Der Wintergrillenthread findet sich im Board SFFI Aktivitäten. Sobald du freigeschalten bist solltest du da auch schreiben können. Bereits jetzt sollten aber auch schon private Konversationen gehen, z.B. mit tkrholic, bei der das Grillen stattfindet.

    Wird zweimal gegrillt ? Wenn ja brauch ich mittags Fleisch (nicht-Mäh) und abends ne Käsewurst und paar Cevapcici.


    Ich beabsichtige wieder ne Knoblauchsauce mitzubringen und vermutlich was zu knabbern. Igor Bars gibts erst wieder in Eichstätt.


    Spiele wie gesagt LoW und Kartentasche plus Wünsche (wenn ich zu den Regeln komme vielleicht Nussfjord)