Beiträge von Ando

    hauptsächlich gehts mir nur um die jahre gesammelt musik und ein kleine romandatei von mir, ah und ein altes video eines alten filmes den es nur noch mit der neu auflage gibt und ich vor jahren im netz mit mit den alten intro gefunden habe :)


    alles andere habe ich geschaft über die jahre seperat zu sichern (eigen erstellte charbögen und so)

    mir ging es um eine kosten effiziente handhabung ohne geld für experten auszugeben die mir eine datensicherung machen die kostet im regal fall bis zu 30 € meistens, und das geld ist aktuell nicht verhanden :-/

    ich kenne mich da leider auch nicht wirklich aus :) danke dir :)

    wenn er onn kommt kann wird er bestimmt weiter helfen :)

    es war immer ein spezieles kabel das mit der platte verbunden werden musst, ein ende müsste ein usb schnittstelle haben?

    ich eröffne mal dieses neun Bereich für PC. vielleicht wird er noch von anderen für andere PC fragen benutzt


    meine aktuell frage ist und in der Hoffnung das sich unter euch ein PC Experte oder kundiger befindet.


    Wie kann ich von ein nicht mehr Funktion fähig Laptop ohne die Beauftragung eines kostenpflichtigen Daten Sicherung von meinen Alten Laptops durch führen


    ich glaube man muss die Festplatte ausbauen und es mit den aktuellen Rechner den man benutzt verbinden oder?

    Aktueller Stand


    Insgesamt Spieleranzahl: 7 |Aktuelle Spieleranzahl: 4 |Freie Spielerplätze: 3

    Vergebe Clans: Malkavianer, Nosfertu, Wesire, Tremere

    Clans zur Auswahl: Kappadozianer, Brujah, Tzimice,

    Spiel Termine werden von der Gruppe über Doodle bestimmt


    Kontakt zur Hauptspielleitung (Ando)

    VMP@SL-Ando.de (für Charbögen & Charfragen; EP Verteilung)


    *bist du neu dabai hinter lasse mir per Mail deine Daten

    Vornahme oder Spitznahe oder ein ausgedachter Name den du in unser Doodle umfrage einsetzt