Beiträge von der109teGast

    Servus miteinander,


    mein Name ist Nepomuk, ich bin gerade noch 29 Jahre alt und vor etwas über einem Jahr nach Ingolstadt gezogen.

    Ich spiele und meistere seit ungefähr neun Jahren diverse Pen&Paper-Systeme:

    - Shadowrun 4E und mittlerweile 5E

    - DSA 4.1

    - 7te See (die neuere Version), allerdings nicht sehr viel

    - Symbaroum (mein aktueller Dauerbrenner)

    - diverse Systeme, in die ich ein zwei Mal reingeschnuppert habe, wie z.B. RoleMaster oder Traveller


    Alle meine Runden laufen recht unregelmäßig übers TeamSpeak, weswegen ich unbedingt wieder live an einem Tisch spielen möchte. Das war mein primärer Anreiz mich hier ins Forum zu begeben :)


    Falls also jemand noch einen Platz in einer Runde hat (ich bin quasi für jedes System offen), freue ich mich über einen Kontakt.

    Ich habe auch schon von eurem Stammtisch am Samstag gelesen, da ich aktuell noch krank bin, weiß ich nicht, ob ich es dorthin schaffe.


    Soweit zu mir, viele Grüße,

    Nepomuk