Beiträge von tkrholic

    Hallo,

    bin bei allem dabei und meine Stimme ist auch schon weitestgehend wieder da. (Ich klang einige Tage so, wie mein Charakter ;) )

    Bringe Baukasten-Salat mit Dressing und Süßkram mit.

    VG,

    tkrholic

    mein Kalender besagt: bis 18:00 Uhr Game of Thrones, ab 18:00 Uhr Vorstandstreffem und dann ab 19:00 Uhr Dragon Dinner.

    Wann GoT anfängt ist mir noch nicht bekannt.

    Ähnlich wie Proxima Centauri bin ich gerade auch ratlos. Hier brütet diese Woche auch was erkältungsmäßiges durch die Familie (und Kitas und Therapeuten). Nach Mikronerd und Mininerd und mir scheint sich das ganze jetzt in Richtung Grill Instructor auszubreiten. ... Daher ist es vermutlich besser, wenn/dass ich meine Teilnahme zum Bowling und Essen absage. ... mit schwerem Herzen :(

    Hallo,


    zum nächsten Dragon Dinner-Termin findet unser Weihnachtsbowling statt. Siehe dazu dieser Thread: Weihnachtsbowling


    Wichtige Info für 2022:

    Da der erste Samstag im Januar 2022 direkt der 1.1.22 ist, wurde beim DD am vergangenen Samstag beschlossen das erste DD 2022 NICHT direkt am 1.1.22 abzuhalten, sondern eine Woche später. Also am 8.1.22. DJK weiß bereits bescheid. Das ganze natürlich modulo eventueller Einschränkungen aufgrund von Corona.

    Viele Grüße,

    tkrholic

    Hallo Sven,


    willkommen beim SFFI.

    Bin nicht single und nicht kinderlos (ergo kaum Zeit). Wenn ich was plane oder auf eine Runde angesprochen werde, werde ich an dich denken, ob es dich interessieren könnte.


    Grüße,

    tkrholic

    Ich stimme Tsin zu, dass wir das nächste Live-Treffen auf Juli anvisieren sollten und uns diesmal online treffen.

    Für Juli hoffe ich dann auf eine sehr hohe Durchimpfungsquote.

    Aufgrund meines aktuellen Status als ein "mit Naturalien betriebener Getränkeautomat" (was sich voraussichtlich erst gegen Herbst/Winter ändern wird) ist das Thema Covid19-Impfung etwas komplizierter. Bzw. erfordert einen höheren argumentativen Aufwand für eine entsprechende Ausnahmegenehmigung. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass ich im Juli noch im Status "ungeimpft" bin und in die dann gültige Zählung von Haushalten etc. reinfallen werde.