Beiträge von Cooperama

    Danke für das Angebot. Wenn ich mal in Ingolstadt sein sollte, werde ich es in Erwägung ziehen. Aber zur Zeit ist Dortmund recht weit davon entfernt ^^


    Ich würd mich gerne "austoben", aber außer in diesem Thread bekomme ich nirgends den "Antwort"-Button zu Gesicht. Gibt's eine Mindestanzahl von Postings oder eine Art Probezeit bevor man loslegen kann? ?(

    Ich glaub, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden, sonst kann ich in dem Logo Thread nicht mitdiskutieren.


    Von mir werdet ihr hier eigentlich nicht viel zu sehen bekommen, aber ich schreib mal trotzdem etwas über mich.


    Ich lese und schreibe gerne. Mit Rollenspielen habe ich außer gelegentlichen Pen&Paper eigentlich nicht viel am Hut.
    Natürlich kam ich nicht um die gemeinen SciFi Klassiker und Einstiegsdrogen Star Trek und Babylon 5. Davor hatte ich in den letzten zehn Jahren Ruhe... das Fieber musste mal wieder ausbrechen (war wohl höchste Zeit und vorprogrammiert).
    Aber ich schaue/lese auch andere Sachen, wie Doctor Who (nicht nur NuWho), LotR, Game of Thrones, The Walking Dead, Space Rangers...
    Ich versuch's auch immer wieder mit neuen Serien, aber die Erwartungen sind hoch und manchmal ist's mir dann doch zu Mainstream ;)



    Achja, ich habe Germanistik, Geschichte, Japanologie, Romanistik und Kunstgeschichte studiert und arbeite seit mehreren Jahren als freischaffende Künstlerin und Fotografin.


    Ich glaub, das war's ;)