Beiträge von Satinder

    Hi,


    wir sind eine kleine Fantasy Larp-Gruppe die gerade dabei ist sich zu vergrößern und suchen Leute die Spass daran haben könnten ihre Pen and Paper experience auf ein neues Level zu bringen.


    Über uns:


    Wir sind eine Gruppe von seefahrenden Händlern die aus dem Pathfinder Universum und "ehemals" Piraten "waren". In den letzten Jahren haben wir bereits ein Handelsnetz mit anderen Larpgruppen aufgebaut. Jeder kann bei uns das spielen was wer Lust hat und darstellen kann, wobei wir die Person dabei nach Kräften ( Nähen, Basteln uvm.) unterstützen werden.


    Seit Anfang diesen Jahres sind wir auch fester Bestandteil eines Spieler-Lagers auf dem Conquest of Mythodea.


    Aktuell ist unsere Gruppe auf Handelsspiel und Abiente (nicht kämpfendes Spiel) ausgelegt. Wir würden uns aber auch über Spieler freuen die kämpfen wollen hier bei kann ich auch das eine oder andere beibringen. Wir sind aber nicht nur auf dieser Großveranstaltungen sondern auch auf kleineren Larpcon's innerhalb Bayerns und auf Tavernen ( kleinen gemütlichen Abenden bei denen nicht gekämpft sondern naja das Zusammensein in einer Taverne beapielt wird)


    Unsere Gruppe besitzt aktuell noch ein "mittelalterliches" Zelt und noch einiges an Larpwaffen und Rüstungen die man sich bei uns leihen kann.


    Wenn DU also Lust hast in's Larp rein zu Schnuppern melde dich gerne bei mir!



    Gruß Satinder


    Aka Kapitän Severin Nautil

    von der Nautil Handelsgesellschaft