Och schad, ich hätt übermorgen gerne gespielt..
Beiträge von TSin
-
-
Hi,
ich wollte vorschlagen, diesmal gleich im DJK zu spielen. Dann können wir durchziehen, bis das DD anfängt und kommen nicht in Zeitnot.
Und ich könnte vorher noch was in der Stadt erledigen...Grüße,
Sindy -
Ich hab Zeit und würde es gern durchziehen.
Im Mai sind wir im Urlaub, da falle ich dann definitiv aus und für Anfang Juni hab ich einen Besuch bei meiner Mum eingeplant. Das ist zwar noch nicht ganz fix, aber wir mussten schonmal verschieben, nochmal mag ich nicht.. -
Ja, da bin ich auch ganz traurig! Die Nachricht hat mir gestern echt den Tag versaut..
Keine Scheibenwelt-Romane mehr... snieeeeeeeef -
Habe insgesamt 15 Würste aufgetaut. Müsste auf jeden Fall reichen... Komme eh erst gegn 15:00 Uhr an, sodass wir sie wohl so gegen Abend essen werden, oder?
-
Bin grad schockiert und zutiefst betrübt. DAS Urgestein der SciFi-Geschichte ist von uns gegangen.
-
OT: Ja, Umfragen können auch in Antwortposts eingestellt werden. (Unterm Texteingabefeld, 4. Reiter von rechts..)
-
...achja, ich habe Germanistik, Geschichte, Japanologie, Romanistik und Kunstgeschichte studiert...
was man nicht alles studieren kann..
Da fallen mir gleich mind. drei Foren-/Vereinsmitglieder ein, die das spannend finden werden...