Beiträge von TSin

    Hallo, ja da nun alles wieder in den Lockdown muss und sowohl Gaststätten schließen müssen als auch Treffen von mehr als soundsovielen Leuten verboten sind, bleibt uns vorerst nur ein Online-Dinner.

    Der erste Samstag im November ist dafür so gut wie jeder andere geeignet, vielleicht bekomme ich bis dahin sogar die Verbindung meines Headsets mit dem Lappi hin..

    19 Uhr? Oder lieber etwas später, damit alle schon gegessen haben?


    den technischen Aspekt würde ich wieder Kuma anvertrauen,

    am 5. nicht, da der DJK zu hat.

    Wir wollten es um eine Woche nach hinten schieben, dann wieder im DJK. Ich muss das aber mit dem Wirt nochmal kurz absichern, nicht dass wir uns missverstanden haben..

    Hallo Proxi,


    Jetzt ist mir der Grill Instructor bei Hidden Figures zuvorgekommen ( würde ihm das dann zu gegebener Zeit abschwatzen).

    Aber American Gods ist noch zu haben?

    Dann nehme ich das nämlich gern.


    Danke!

    Gruss,

    Sindy

    jetzt warst Du schon wieder schneller..


    Juhu!


    Ich denke, unter diesen Voraussetzungen ist es möglich, die Hauptversammlung regulär durchzuführen.

    Hat der DJK eigentlich überhaupt schon wieder offen? Wenn ja, werde ich mich darum bemühen, für den 1.8. dort den benötigten Platz zu bekommen. Idealerweise wieder draußen, wie vorletztes Jahr.


    Ansonsten dürft ihr Euch gern nach alternativen Möglichkeiten umhören.


    Rundmail als offizielle Einladung ist obligatorisch, mache ich sowieso.

    Ich hoffe nur, es nehmen dann auch ausreichend Mitglieder Teil, wir haben immerhin Wahlen.


    Liebe Grüße,

    Sindy

    Ok, ich habe so die leichte Ahnung, dass wir uns in dieser Hinsicht vorerst nicht weiter mit Orgafragen herumplagen brauchen...

    sollen wir gleich canceln oder wollt ihr noch abwarten? Ich nehme aber eh an, das das JuZE derzeit sowieso nicht öffnen darf, also machen wir am besten einen Deckel drauf und hoffen auf eine Con im Herbst...

    Was meint Ihr?

    Nachdem ich Samstag nicht vor 15 Uhr verfügbar wäre, da vorher Nachtschicht (das vorerst letzte Mal, dass ich das als Ausrede benutzen kann.. ;) ), würde ich sagen B5 spielt ihr dieses Mal nicht. Lohnt sich für mich ja nicht..

    Fürs Augustdinner halte ich mich frei, allerdings hoffe ich, an dem Termin auch die Jahreshauptversammlung durchziehen zu können. (Für den Fall, dass die wieder bisschen früher beginnen soll)

    Sehr schoen, vielen Dank bisher hierher schonmal fuers organisieren.

    Sehe ich das richtig, dass es somit auf den April-DragonDinner-termin faellt. Logisch oder?

    Dann erinnert micham Maerz-Dinner daran, dass ich den DJK cancele...

    Bzw. dass es jemand uebernimmt, sollte ich nicht da sein koennen.


    Sobald ich herausgefunden habe, wie ich bei Pegasus ans diesjaehrige GRT-Paket komme, ordere ich dieses. Dann steht es auf dem Con wieder zur Verfuegung.

    Das DD am 1.9.2018 findet im Gasthaus Bonschab im Nebenzimmer statt. Wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Reserviert ist auf SFFI.


    Bitte weitersagen!!


    Ich hab beim DJK niemanden erreichen können, daher muss ich annehmen, dass die Urlaub haben.
    Online finden sich leider auch gar keine Infos..

    Ähem, *hust*, ich vergaß zu erwähnen:
    Vor 15Uhr werd ich es nicht schaffen. Und je nachdem, wie es verkehrstechnisch aussieht, kann es auch noch länger dauern...

    Hi,


    Falls es dem geneigten Zuschauer entgangen sein sollte:


    Ab Dienstag, 27.2. 2018 läuft "The Orville", eine böse Star Trek-Hommage-Serie auf Pro7. 20:15 Uhr gehts los, die Serie läuft in den darauffolgenden Wochen um 21:15 Uhr
    Soll cool sein...

    Also spielen wir am 3.2. nicht? Passt mir ganz gut, dann koch ich in der Zeit noch ein Süppchen für Sonntag....
    Wäre auch stressig geworden, da wir noch zum Kleiderbasar wollen wegen Kommunionskleid und ... "Ach.. " *Schweiß von der Stirn wisch*..