Ich bin verfügbar...
Beiträge von TSin
-
-
Hi,
Falls es dem geneigten Zuschauer entgangen sein sollte:
Ab Dienstag, 27.2. 2018 läuft "The Orville", eine böse Star Trek-Hommage-Serie auf Pro7. 20:15 Uhr gehts los, die Serie läuft in den darauffolgenden Wochen um 21:15 Uhr
Soll cool sein... -
Hallo,
hab ich was verpasst? Warum steht auf der Terminseite der Homepage der Sonntag als DragonDinner Termin drin???!!!
-
Also spielen wir am 3.2. nicht? Passt mir ganz gut, dann koch ich in der Zeit noch ein Süppchen für Sonntag....
Wäre auch stressig geworden, da wir noch zum Kleiderbasar wollen wegen Kommunionskleid und ... "Ach.. " *Schweiß von der Stirn wisch*.. -
Freddi hat recht und ist dran...
-
aus Spoilergründen beantworte ich die Frage nicht
Kannst mir ja die Lösung per PN schicken, dann sag ich Dir, ob Du dran bist...
-
Sorry, das ist ( zumindest im Moment noch) falsch....
-
Alles klar, kein Problem. Gute Besserung!
Mandelentzündung (falls es eine ist) ist ja so bissl mein Angst-Gegner, das ist so schrecklich... -
Und auch hier ein Wiederbelebungsversuch:
Wie heißt denn nun Jon Schnees Mutter?
-
Lasst uns mal das hier wieder ein bisschen neu beleben:
Wie heißt der 1. Offizier der USS Discovery?
-
Ich bin dabei, egal wo wir spielen. Gern auch bei Ma direkt. Oder ich hol Ma ab zum DJK, das ist bei meinen Gesamtkilometern ein geringfügiger Umweg.. Und ich kann gleich mal testen, ob das Navi-Update funktioniert hat..
-
Da ich zum einen nachts zuvor Schicht habe und somit eh süäter käme, zum anderen wir in der heißen Phase der Renovierung stecken und meine Mitarbeit gefragt ist, sag ich fürs RPG mal ab.
Und wenn mein olles Halsweh nicht wieder besser wird, sondern sich doch noch zur Angina auswächst, kann ich auch nicht fürs DD zusagen...Plant mal ohne mich..
-
Ich hatte schon erwähnt, dass ich am 1.10. nicht kann, oder?
Soll ich trotzdem nach Karten kucken, oder mag wer anders? -
Jerry Doyle (Michael Garibaldi) hat es auch erwischt - mit grad mal 60 Jahren..
-
Ich wäre verfügbar und bin ganz froh, dass es vor 14:30 nichts wird, weil ich davor Nachtschicht hab und ungern vor 13:00 Uhr aufstehe - dazu dann noch die Megabaustelle auf der A9 - würde also eh nicht früher kommen können..
DJK ist ok für mich -
Alles klar, ich werde auch dabei sein..
-
Ich kann da nicht spielen, erst zum DD bin ich da...
-
Bin dabei!!
-
Ich bin dabei. Allerdings auf gar keinen Fall vor 14:00 Uhr, da zuvor Nachtschicht...
Ihr könnt aber ohne mich anfangen, müsst mich ja eh erst mal finden..
-
Na passt schon, hatte das mit der Mitgliederversammlung vertrieft. Ich könnte mir aber denken, dass es zwischen MV und DD ein paar Minuten Zeit gibt.
Wir sehen und dann ..