Beiträge von TSin

    Hallo Daniel,


    wilkommen. Ich habe Dich jetzt der Benutzergruppe SFFI hinzugefügt. Dadurch müsstest Du auf alle relevanten Unterforen zugriff haben und posten können. Wenn Du weißt, ob Du am 22.7. mit zum Bogenschießen kommen kannst, melde Dich bitte im entsprechenden Thread nochmal.

    Gruß

    Sindy

    Hallo zurück,


    vielleicht magst Du Dich uns kurz vorstellen? Kennen wir Dich schon?


    :insel:

    Hallo,


    ich mach jetzt hier mit ein paar wichtigen Infos diesen Thread auf, der gerne erweitert werden darf:


    Zunächst: Star Trek Discovery auf pluto.tv geht weiter:


    Heute; 9.2.22 ab 20 Uhr und nochmal ab 23 Uhr - Wdh. Season 4 Folgen 1-3

    Morgen: 10.2.22 ab 20 Uhr und ab 23 Uhr : Whd Season 4 Folgen 4-6

    Freitag, 11.2. neue Folge ab 21 Uhr


    Star Trek im Free TV: ab 18.2. Fr. bis So ab 20:15 Uhr auf RTL 2 - Star Trek -Picard

    Die Burger fand ich richtig lecker.

    Von der Einrichtung her könnte man noch was verbessern, mir war das zu groß und zu offen und zu gewollt cool.

    Die Bowlingbahn ist ok, mit Schwarzlicht ausgeleuchtet. Kleiderhaken fehlen und der Platz pro Bahn am Tisch ist sehr begrenzt..

    Aber an sich wars ok. Kann man mal wieder machen.

    Oh no! Nicht Du auch noch..

    Bei mir kann man aktuell nichts kaputt machen, ich bin frisch genesen und endlich auch wieder auf freiem Fuß. Da ich jetzt wirklich ungern so kurzfristig alles cancele, nehme ich den Vorschlag von Ma an:

    Wir sind morgen beim Bowlen, dann halt in kleiner, inoffizieller Runde und nächste Woche Samstag findet ein Discord-Dragon-Dinner für alle statt.

    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe sehr, ich kann dabeisein - aktuell bin ich in Corona-Quarantäne. Uns hats hier alle erwischt, trotz Impfungen sogar leicht symptomatisch. Quarantäne endet offiziell am Mittwoch. Ich mache am Samstag zur Sicherheit einen (qualifizierten) Test, um Euch nichts einzuschleppen...

    Aber wenn dann komme ich natürlich auch zum Bowlen..

    OK Leute, ich mach jetzt hier mal einen Deckel drauf.

    Ich hab meine Wetter-App befragt, die orakelt was von Eisregen morgen Nacht und lauter so Schauergeschichten.. Drum entscheide ich jetzt, dass wir das DD wieder online machen.

    Leicht fällt mir das grad nicht, da ich schon befürchte, dass es im Februear noch komplizierter wird. Aber die vorraussichtlichen Teilnehmer sind eh sehr überschaubar, drum geb ich jetzt dem DJK Bescheid, dass wir morgen nicht kommen. Anscheinend müssten die sonst auch noch irgendwas deswegen regeln..

    Also morgen dann um 19 Uhr im Discord.

    Also der DJK hätte schon auf. Ich wurde aber gebeten, dass wir uns vorher melden wenn wir kommen.

    Wenn die neuen Regeln nicht schon ab morgen greifen, könnte es nochmal mit 2G klappen.



    @Ma: Vorher Boostern ist bestimmt kein Problem, die Nebenwirkungen treten idR erst am nächsten Tag auf. Und falls Du wählen kannst: Moderna ist da ziemlich heftig...

    Mir ist eigentlich beides recht. Aber hat der DJK unter den aktuellen Bedingungen überhaupt offen? Ich frag da erstmal nach, bevor wir uns entscheiden.

    Geboostert plus 2 Wochen bin ich, und daher zu allen Schandtaten bereit. Ich melde mich, wenn ich Infos vom DJK habe, nochmal...

    Ich bin dabei.

    Mein Mann hat mir zwar nichts ausgerichtet, aber weil ich gern spielen würde, dachte ich, ich schau mal hier rein... :beer:. Also, sagt mir nur, wann und wo, ich bin bereit...


    Gruß