Die Corona Regeln werden gelockert:
"Andere, üblicherweise nicht für ein beliebiges Publikum angebotene oder aufgrund ihres persönlichen Zuschnitts nur von einem absehbaren Teilnehmerkreis besuchte Veranstaltungen, insbesondere Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstage, Schulabschlussfeiern oder Vereinssitzungen, sind ab 22. Juni 2020 mit bis zu 50 Gästen und bis zu 100 Gästen im Freien möglich." [Zitat: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/ ]
Somit sollte das nächste DragonDinner (4.7. um 19:00) mit bekannten Gesichtern, Mund-Nasen-Bedeckung und 1,5m Abstand möglich sein.
Wer will mit dem Wirt vom TSV verhandeln?
Vielleicht will er keine so große Gruppe haben. (Reicht der Platz? Lüften im Sternenzimmer ist schwierig, erhöhter Aufwand. Was ist mit anderen Gästen? Und so weiter)
Wenn das O.K. kommt, brauchen wir wohl eine Rundmail - im Juni waren bisher nur 15 Mitglieder im Forum.
Alternativ könnte man sich auf:
"Bei privaten Zusammenkünften zu Hause gilt keine Beschränkung auf einen festen Personenkreis oder eine zahlenmäßige Beschränkung. Stattdessen soll dort die Personenzahl unter Berücksichtigung der allgemeinen Grundsätze (Mindestabstand) begrenzt werden."
berufen.
Also ist das "Sommergrillen 2020" erlaubt, sofern sich jeder seinen eignen Tisch mitbringt 
Wahlveranstaltung am 1.8. !?!
Ab dem Herbst kehrt die echte Grippe zurück. Vielleicht auch CorVid19? Meiner Meinung nach sollten wir besser nicht zu spät in den Herbst planen.