Beiträge von TSin

Habe leider keinen Tisch mehr für eine größere Gruppe anderswo bekommen, deshalb müssen wir das JanuarDD leider ausfallen lassen. Schade, aber vielleicht haben wir ja stattdessen spontan einen Discord-Call?

mikevx: Wieviele Teilnehmer hat denn das Trekdinner so üblicherweise? Würden wir zusammen in den Nebenraum passen?

Und fänden die das gut?

Muss zugeben, den Gedanken hatte ich auch schon...

Houston, wir haben ein Problem.

Gaby schrieb mir heute, sie hätte ganz übersehen, dass sie am 13.1. im DJK irgendeine größere Sache veranstalten und dass es eher ungünstig wäre, wenn wir dann da wären.

Wollen wir nochmal verschieben, das Januar Dinner ausfallen lassen oder woanders hin gehen?

Falls wir einfach woanders essen wollen, würde ich versuchen beim 'Hermes' an der Münchner Straße was zu bekommen. Oder im TSV Nord?

Hi, da würde ich mich glatt für den RPG und Comic-Teil opfern...

Edit: Ich brauch dem Kram unbedingt, bitte das Komplette Paket kaufen!!! Kannst auch gerne was mehr zahlen, ich bin mit 20 €dabei...

Zeitlich für mich machbar, ob ich das komplette Wochenende am Start bin, glaube ich aber nicht. Ich muss da nochmal in mich gehen.

Grundsätzlich darf ich aber schonmal potentiellen Übernachtern die Nummer vom Goldenen Adler schräg gegenüber weitersagen.

08421 / 4488

Es gibt Einzelzimmer, Doppel- und Mehrbettzimmer - pro Nacht und Person etwa 40 € inkl. Frühstück.

Es ist zwar wirklich kein Sternehotel, aber allemal bequemer und ruhiger als die JuZecouches oder Luftmatratzen...

Und zur Verpflegung während der Con kann man gerne auch mal auf einen Lieferdienst zurückgreifen.

Hi, ich darf einen Gast mit Seltenheitswert ankündigen. Mein Mann kommt diesmal mit!! Drum brauchen wir noch 2 Portionen Grillfleisch mehr. Mein Mann it grundsätzlich pflegeleicht (isst alles!) mit einem Hang zum Gourmet. Ich lege also die Entscheidung, was für ihn gegrillt wird in die Hände des Grillmeisters, auf dass dieser ihm was Gutes kredenze..

Dafür können wir unsere beiden Biertischgarnituren mitbringen, denn ich fürchte, wir müssen damit rechnen, dass wir ein Garagenparty feiern und die Picknickdecke wenig nützt..

Mir dürft Ihr 2 Käsegriller (Ich rede hier von der Größe einer Bockwurst - wenn die Dinger bei Eurem Metzger kleiner sind, bitte entsprechend mehr mitnehmen) und 2 Putensteaks kaufen. Wenn es keine Käsegriller gibt, weiche ich auf "Rote " Grillwürstl aus..

Juhu, endlich steht der Termin. Hätte tatsächlich dieser Tage den Kontakt gesucht und vorgeschlagen, diesen Termin fix zu machen. Passt also prima!

Ich komme natürlich auch, ziemlich sicher allein.

Ich kann wieder Tsatsiki mitbringen. Außerdem hat Ma darum gebeten, dass ich nochmal PannaCotta mache, das tue ich natürlich sehr gern.

Bei Bedarf ist auch noch ein CousCous-Salat oder Insalata Caprese (Ihr wisst schon - Tomate-Mozzarella) drin.

So, für die Neugierigen aus der "das ist nichts für mich Fraktion" zwei Bilder unseres durchaus gelungenen Krimiabends.

Zwei oder drei Details hätten ein bisschen besser laufen können, das merke ich mir fürs nächste Mal, aber insgesamt hat das wunderbar geklappt. Es sind alle gekommen, ich musste im Vorfeld wenig umorganisieren, der Support der DJK-Wirte war wunderbar und alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Kostüme waren wirklich sehr schön, die Spieler meist sehr gut in ihrer Rolle.

Besonderen Dank an Steffi fürs relativ spontane Einspringen und dann noch für den fantasievollen Kostümwechsel.