Beiträge von Chaos

    Also Thema Spielleiter wenn Bedarf herschen sollte und ich mit dem Onlinesystem klar komme, kann ich anbieten ein kleines SR5 Abenteuer zu leiten (max 5 Spieler). Aber kleine Vorwarnung, ich bin manchmal mit dem Zeitmanagment nicht so gut, Plane 5 Stunden ein und es werden dann 10 Stunden wenn sich die Story anders entwickelt;).

    War doch kein Fehler vom Charaktergenerator, er rechnet andere Fähigkeiten auf 1 zuerst auf Karma ab wenn ich sie davor mit Punkten gesteigert hab. Das Programm denkt mit :)

    Kann es sein das der Charaktergenerator einen Fehler macht mit den Karmakosten Berechnung für Fertigkeiten beim ausgeben des restlichen Karmas? Weil da kostet unabhängig von der Fertigkeitsstufe bei mir 5 Karma eine Stufenerhöhung. Oder hab ich irgend eine Regel übersehen das beim erstellen des Charakters Fertigkeiten steigern billiger ist als beim Späteren steigern. Normalerweise neue Stufe * 5 Karma:/

    Hab jedenfalls Interesse an ein Testspiel und wäre gerne dabei wenn ein Plätzchen frei ist. Hab schon mal bissel mit den Charakterbausystem gebastelt. Wenn ich zufrieden bin mit dem Char soll ich dir den mal vorab schicken?

    Freitag bis Sonntag fällst du aus MA?8o Chrissy und ich sind Samstag am frühen nachmittag auf der Con gerne für 1,2 Brettspielrunden und bissel quatschen oder so, D&D sind wir diesmal leider nicht dabei, Chefin will abends net so lang machen muß wieder büffeln. Aber danke das du an uns gedacht hast MA.

    Trotz guten zuredens des Klerikers ist der Halbling überzeugt das wir unsere Unkosten durch den Handel decken müssen (Heu Fürs Pferd, Genügend Wein bei den Verhandlungen, Nebenkosten.....). Deswegen ist das mindeste das der Halbling und der Kleriker (spendet das natürlich für Bedürftige^^) 100 Gold für das Handlungsgeschick verlangt. Desweiteren fordert der Halbling 1 Meter Witze zu unterlassen :P .

    Wenn noch 2 Plätze frei sind gerne ^^ ich glaube Chrissy war damals net dabei aber wennst uns vorgefertigte Charakter gibst wäre super (Chrissy baut ungern Charakter) uns gehts Hauptsächlich um das Abenteuer :thumbup:

    Freitag schaut leider beim Barbar und der Schurkin net gut aus sind ma scho auf einem Geburtstag eingeladen, können gern auch an einen anderen Wochenende das Abenteuer angehen.

    @ Kuma: Danke ist eine interesante Seite werde ich mich bissel reinlesen.


    mikevx: Halbling Schurke (Chrissy) "Merla Klaufix" und einen Halbork Barbar "Zeratuhl" haben ein Abenteuer hinter sich und sind einzigen Charakter wo wir bis jetzt D&D erstellt haben darum nicht sehr ausgereift :rolleyes: . Sind wie es ausschaut D&D 3.5 Chars.

    Steht leider nix drauf auf den Bögen von der Version aber sind glaub ich keine Pathfinder Bögen haben a paar andere Fertigkeiten drauf. Is letztes oder vorletztes Jahr auf der Oak Con gewesen hat damals glaub ich der Praktikant vom Juze geleitet (Name fällt mir grad net ein) war glaub ich scho D&D. Vielleicht sehen wir uns vorher Ma dann zeig ich sie dir mal ;)

    Servus mikevx,


    wir haben noch 2 Chars wo wir einmal auf der Con gespielt haben war glaub ich 3.5 :huh: . Halbling Schurke (Chrissy) "Merla Klaufix" und einen Halbork Barbar "Zeratuhl" . Sind Stufe 2 aber müssen noch gelevelt werden wäre super wenn du uns dabei auf der Con kurz helfen könntest. Würden die Charakter einfachhalber nehmen wenns dem Spielleiter recht ist. Sonst breucht ma hilfe beim Charakter bauen hab kein Regelwerk (3.5 is irgendwie schwer zu bekommen) und haben wenig Erfahrung im D&D Charakterbau.