Beiträge von Gilian

    Danke fürs Willkommenheißen. :)


    Unter der Woche ist leider meist schlecht bei mir, weil ich erst rel. spät von der Arbeit komme *schnüff*
    Aber sollte sich spontan was ergeben, bin ich gern dabei. So oder so freue ich mich natürlich auf ein erstes Kennenlernen :D

    Hallo,
    ich habe heute die nette Bekanntschaft machen dürfen, mit einem aus "eurer Runde". Und er hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht :)


    Also ich bin eine Zugereiste und habe bisher hier noch keine wirkliche Spielegruppe finden können.
    Jetzt liegt meine Hoffnung bei euch.
    Ich selbst bin 29 Jahre alt und habe bereits viele Jahre an Pen&Paper, Larp und Brettspielen hinter mir.
    Interessiert bin ich an allem möglichem, Hauptsache Spaß und Ambiente dabei.
    Komme im übrigen aus pfaffenhofe.


    Liebe Grüße