Beiträge von Rockstar

    ja hi euch allen und danke, ich werde mich gleich mal umschaun .


    diese sonderechte müssen gleich mal ausprobiert werden ;)


    ja axis wie axis and allies.


    am 05.12 stoß ich gerne dazu !



    :mil: :helden: :doktor: :milcar: :luk_darth: :flugzeug: :fahrrad2: :xwing: :plasmawhore: :shaft: :shockwhore:


    ich musste die Smileys testen sorry....

    jo Servus,


    Dann stelle ich mich nun mal vor.
    Ein paar von euch haben mich bestimmt schon bei den letzten zwei con´s gesehen/getroffen.(Eichstätt/Neuburg)


    da hat mir so ein Thilo eine Karte zugesteckt(da stand nicht mal seine Nummer drauf....) :D aber die Adresse zum Forum zumindest ;)


    Ich hab großes Interesse an einer(oder mehrerer) Axis Runden.
    P&P bin ich in der DSA/Shadowrun Ecke zu finden und auch zu haben.
    Science Fiction kenn ich :) bin aber auch in der Richtung offen.


    Ansonsten hoffe ich hier vielleicht ne nette Brett-Spiel Gruppe und oder ne Rollenspiel Gruppe zu finden.


    bis dahin
    -bleibt gelenkig-
    George