Es gibt da eine kleine Terminüberschneidung mit Dreieich, davon mal ab muss ich nächste Woche schauen ob ich das fragliche Wochenende überhaupt frei bekomme. Ob ich als alter SackTM diesmal auch ein Hotelzimmer buche? ![]()
Beiträge von Der Robert
-
-
Wieder mal
verpennt, fahre um 12:00 erst los 
-
Bereits am 1. August verstorben: Rainer Brandt,das Genie hinter vielen deutschen Synchronfassungen, die besser(oder zumindest lustiger) waren als die Originale.
-
Ich komme allein, Essen wurde letzten Samstag kurz angesprochen:
1x Fisch(vermutlich mittags?)
1xWürstchen(2 Paar, ob mit Käse oder oder ohne ist egal)
2 Kisten Bier kommen mit, wie üblich sind auch Alkoholfreie dabei
Und für die Bierverweigerer eine kleine Eisteeauswahl
Reichen 2 mit Gemüse gefüllte Fladenbrote, oder soll ich gleich 3 vorbereiten?
Guacamole ja oder nein?
Was Süßes bring ich auf jeden Fall mit, teste morgen ein neues Backrezept.
Falls es nix wird, hab ich Zeit genug für Altbewährtes^^
Spielewünsche werden gerne entgegen genommen, solang noch Platz im
ist. -
Schauspieler Terry Carter, bekannt aus Kampfstern Galactica(Originalserie) starb US-Medien zufolge mit 95 Jahren.
-
Muss am Freitag kurzfristig für einen erkrankten Kollegen einspringen

Mal schauen bis wann ich in Eichstätt bin, hab vor Deadlands: Reloaded(Savage Worlds) mitzubringen.
-
Nur der Vollständigkeit halber: FaRK - Fantasie und Rollenspiel Konvent
Kennt das jemand? Ich hör heute zum ersten Mal davon

Fällt AUCH auf unser OakCon Wochenende 27.-28. April, ist aber relativ weit weg.
-
Unser avisiertes Oak Con Wochenende wird immer voller
26.04. - 28.04. Würfel & wegNur der Vollständigkeit halber verlinkt, hab zumindest dieses Jahr nicht vor mir das selbst anzusehen.
-
Der Nachfolger der RPC Köln heißt RolePlayVerse, findet am 08.-09. Juni in Oberhausen statt.
-
Nur zur Information: 26.-28.04. wäre auch Cat-Con in Ulm
Sollte das Wochenende trotzdem gewinnen, hat Eichstätt Vorrang falls ich frei bekomme. -
Frohe Weihnachten Euch allen!
Hatten wir uns auf 06.01. oder auf 13.01. fürs neue Jahr geeinigt?
-
-
Wann geht's am Freitag los?
Und haben wir eine alternative Parkmöglichkeit, falls es (zu) eng wird?
Ich bin die letzten 14 Tage irgendwie zu nichts gekommen, aber irgendwas bekomm ich gebacken

Und geleitet, wahrscheinlich aber net DSK(mir gefallen nicht allemitgelieferten Abenteuer und ein paar kennt Ihr ja schon).
-
Bleiben wir bei Battletech? The Future SUV, no seriously
Der vordere Link im Satz ist der Gag.
Der hintere ist für alle, die den Gag nicht verstanden haben(oder einfach nicht jeden Radpanzer in Battletech kennen^^)
-
Ich hab vor am Freitag anzureisen und das ganze WE zu bleiben.
Jetzt muss ich mir nur noch darüber klar werden, was ich mitbringe.
-
Zwischenstand: Es ist kompliziert!
Ich muss noch jemand finden, der mir am Freitag die Nachtschicht abnimmt, sonst wird das vor Samstag Mittag nix.
-
So, grade fertig mit Auto ausladen(war gestern Nacht zu
).Danke an unsere Gastgeber!
Ich hoffe wir haben nicht zu viel Chaos hinterlassen?
-
Entschuldigt bitte, das ich so spät noch dazu komme, man kennt das ja aus vergangenen Jahren:
1 Robert, Mittag- & Abendessen. Käsekrainer und Rindersteak wären super.
Ich bring wieder eine Auswahl an kleinen 0,33 Getränken (diesmal vielleicht auch was anderes als Bier^^) und einen Kuchen mit.
Die Zutaten für Guacamole sind fest eingeplant, kann je nach Nachfrage vor Ort mehr oder weniger davon machen.
Ich brauch Brot zum Fleisch!
Soll ich was vorbereiten, das wir vor Ort fertig backen/grillen oder lieber fertige Backwaren vom Bäcker mitbringen?
(Müsste ich am Freitag bestellen um auf Nummer sicher zu gehen...)
-
Da hat jemand beim Einstellen die Fotos vertauscht, das ist ein Urbanmech(Liao, man beachte die giftgrünen Highlights....)
-
Nürnberger Rollenspiel Tage
13.10.2023 - 15.10.2023
Pellerhaus, oder "Haus des Spiels"
Egidienplatz 23
90403 Nürnberg