Game inserts

  • Nachdem mr craft ja seine Produktion eingestellt hat, anbei der Link zu der Firma die seine Idee aufgegriffen hat. Ich werde dort zeitnah bestellen. Wenn also jemand bedarf hat (Ja ihr LCG Spieler seid gemeint) dann kurze PN an mich bis Freitag.
    Go7gaming

  • Da muss man sich einloggen um was zu sehen :motz2:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Doch, das LCG 002 passt für Got, Warhammer Invasion usw. Preis muss man die Kickstarterseite zu den Dingern aufmachen, auf der abernur das LCG 001 zu finden ist (für 18 Dollar), das hat drei durchgenende reihen, während bei LCG 002 die etwas schmälere mittlere in drei Abteilungen unterteilt ist ...


    Also prinzipiell habe ich für GoT Interesse an einem LCG 002 wenn die Bestellung raus geht.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Wie von trynerror beschrieben bietet der Hersteller inserts fuer die LCGs von FFG an (passen fuer alle da box alle gleiche abmaße haben!) sowie mage wars , Dominion und noch ein paar andere games. Preise sind aber mit 18$ nicht gerade günstig.