• Sodele... ich bin absoluter Star Wars Fan. Über 100 Bücher, über keine Ahnung wieviele Comics, die Filme, das MMO, FX Lichtschwerter und Kostümbastlerei dazu. Da die nächsten Star Wars Leutchens, von denen ich weiß, in Nürnberg sitzen, würde mich interessieren, ob es Ecke Ingolstadt welche gibt. Ich brauch Gesellschaft, um meim Hobby auszuleben :D (Vor allem auch was Kostüme angeht und mit diesen dann auch auf Messen zu gehen. Aktuell ist es bei mir meistens die GamesCom.)
    Stephanie

  • ich bin auch Star Wars Fan? keine Ahnung.
    aber ich bin eher wohl ein Trekki als ein Jedi ;)

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Ich mag Star Wars, nur mit kostümieren hab ichs net so.
    An Pen & Paper, oder X-Wing Miniaturenspiel interessiert?


    @Kostümierte:
    - In Ulm trifft man auf der Cat-Con fast immer ein paar Jediritter, werde wahrscheinlich mit trynerror hinfahren.
    - Auf der RPC in Köln ist bisher jedes Jahr eine ganze Sturmtruppen-Kompanie, samt Darth Vader, einmarschiert.

  • An sich mag ich Star Wars, aber ich bin auch kein Cosplayer oder ähnliches

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Also Fan bin ich auf jeden Fall aber auch nicht so die Cosplayerin (bis jetzt?). Bei P&P, Büchern, Filmen, Videospielen und Gelaber bin ich aber auf jeden Fall dabei ^^
    Epic Lightsaber Fight!! :luk_darth:

  • Ich kann auch das Star Wars Kartenspiel sehr empfehlen.
    Bei Interesse einfach mal bei uns im Cardgame Thread vorbeischauen :thumbup:

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Nächste Woche ist es mal wieder so weit "May the Fourth" / "May the Force be with you!"


    Lustigerweise zeigt der deutsche Disney Channel schon am 3. Mai um 18:55 "The new Yoda Chronicles".


    Weiß jemand, ob man den Disney Channel auf dem Fernseher im DJK empfangen kann?
    Falls ja, würde sich doch anbieten, das DD diesmal 10 Minuten früher zu beginnen :yoda:


    Eine Vorschau auf Star Wars Rebels scheint, zumindest bei uns, nicht vorgesehen zu sein :thumbdown:
    Die Videoschnipsel in Minutenlänge verlinke ich jetzt mal net, das Neueste ist von letzter Woche, einfach selber bei youtube suchen :floet: