Film- und Serienzitate raten!

  • "Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!"

    "Ich bin da ein echter Fan von regem Meinungsaustausch: Ihr kommt mit Eurer und geht mit Meiner..." - Murphy

  • Da es drei Tage her ist, hab´ ich´s eben gegoogled. Fight Club :thumb:


    Mein neues Zitat:
    "Ich sag dir was ich ehrlich mag. Einen Killer. Einen richtig professionellen Killer, der kaltblütig, sauber und methodisch vorgeht."

  • "Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein wie ein wütender Drache. Doch sie sind nicht hier, um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnern uns daran, dass es an uns liegt. Das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen."

  • Naja, ein bißchen einfach war´s schon. Nun, dann hier ein weiteres Zitat von mir. Aus einem anderen Film, den ich sehr mag:


    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."

  • ahh der Film heißt genauso wie eine deutsche Metal Band die mit den Film immer verwechselt wird und deshalb bekommen die Jungs immer böse Kommetare auf ihrer Facebook Seite. (irgendwie holt mich das Wochenende grad ein, Dicun hast du telepatisch meine Gespräche mit gehört?)

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Natürlich habe ich Deine Gespräche telepathisch mitgehört. Hab ja sonst nichts besseres zu tun :P Aber Deine Denkrichtung ist schon richtig. Wobei ich mich frage, wie man sich wegen des Films böse Kommentare einhandeln kann? Von Filmfans, die es nicht gut finden, daß die Band so heißt wie ihr Lieblingsfilm??

  • hm... Film und Musikband gleilchnamig..
    Das kann doch nur "Equilibrium" sein, oder?


    in meiner bescheidenen Sachkenntnis treff ich vielleicht auch mal wieder was... ich bin kein guter Zitatemerker..

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Ich hab eines im Kopf, poste es aber erst heut Nachmittag, ich bekomms nichtmehr richtig zusammen...
    Aber eigentlich hat doch die Prinzessin schon indirekt gelöst?

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • aber nur weil ich Hilfe hatte, du hast schon richtig gelöst^^
    und anscheinend finde viele den Film richtig schlecht und das posten sie eben auf der Band-Facebook-Seite

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • ah - hier hab ichs:


    "...Die kann einen Bunker zerstören, unter dem Bunker, der gerade zerstört wurde. wäre die noch intelligenter, würde die ein Buch schreiben..."

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Korrekt. Ich habs nichtmehr ganz zusammenbekommen und musste daheim nochmal nachgucken.
    Wie hast Dus so schnell rausgekriegt?
    Ich kann mir sowas einfach nicht merken X(

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Ich sehe gerne Filme und die auch öfter´s. Gerade Iron Man 2 habe ich bestimmt ein halbes Dutzend mal gesehen - wenn´s reicht. Da brennen sich solche Dialoge ein...


    Hier mein neues: "Wer von euch ohne Simulator ist, werfe den ersten Stein."