Film- und Serienzitate raten!

  • Tip 4: die Farbe gelb spielt eine signifikante Rolle und die Person die den Spruch sagt trägt den namen eines berühmten griechischen philosophen. Nun sollte es lösbar sein ;)

  • Oh Gott, American Pie!!!

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Du willst uns jetzt aber nicht sagen, das es die ganze Zeit um 'Die Simpsons' ging?

  • Nicht, wenn man Simpsons nur beim Durchzappen möglichst schnell wieder abschaltet :rolleyes:


    Muss ich glatt was Neues auspacken?


    "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"(Hinweis: Lief neulich mal im Fernsehen)

  • Zitat

    Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken. Aber musst du schwindeln, dann sei schwindlig vor Glück. Wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft. Wenn du betrügen musst, betrüge den Tod. Und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück...


    welcher Film ist gesucht?

  • Äh - auch wenn es nach einem schlechten 'Frauenfilm' klingt - so denke ich war es Hitch - Der Datedoktor.. (ein fast schlechter frauenfilm :-P)

  • Kann das Hot Shots 2 gewesen sein?

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Ich hätte auch auf Shrek getippt, aber keine Ahnung welcher, am ehesten der dritte.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Wenn ich mich recht entsinne entstammt dieses Zitat der deutschen Syncro von Ghost in the Shell 2 - Innocence . Bin mir dabei nich sicher, hab in nur einmal in ner Session mit Kumpels auf Deutsch geschaut, normalerweise schau ich Animes im Orginalton...